@Bambi Du wirst mit legalen Mitteln keinen deutlichen lautern Klang hinbekommen. Mit diesem Mitteldämpfer auch nur minimal lauter. Zumal du dich mit diesen Auspuff immer noch in den vorgeschrieben Dezibel Vorgaben bewegst.
Er wird lauter. Ja. Aber minimal. Ausserdem weis keiner was du genau meinst mit mehr Klang. Das ist eine Ansichtssache.
-
-
Selbst mit dem Ersatzrohr bleibt der noch sehr dezent.
-
Ob das dezent klingt sagen dir dann die grün Uniformierten oder der Tüv. Wenn die dann messen wenn sie dich rausgezogen haben;)
Zumal ein Ersatzrohr im öffentlichen Straßenverkehr leider nicht erlaubt ist. Und da es ja legal sein soll würde es ja auch nicht in Frage kommen dann -
ob es wen interessiert weiß ich nicht lol aber meine 76 er ist bestellt von Bull X
aber erstmal nur msd und esd.....
mfg
-
Seit wann gibt es von Bull X für den Corsa E Auspuffanlagen ?
hab da noch nix gesehen -
-
hab nen e opc...nre und e opc haben die selbe anlage und auch nen passendes gutachten....
-
Das Luftleitblech haben die BullX aber nicht, das habe ich nur bei den Anlagen von FMS gesehen . Stellt sich mir die Frage wie wichtig das ist, Opel baut das doch nicht aus lauter Langeweile da drunter!
Eine Downpipe Euro 6 gibt es auch noch nicht oder ? -
Das Luftleitblech könnte verhindern das die Heckschürze bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu flattern. Ich denke auch das dies nicht ohne Grund drunter ist.
-
ja das war erst auch mein bedenken zwecks dem blech...aber zur not mach ich wenn es geht das originale ab und lass es anschweißen an den neuen