soooo Jungs hat geklappt gab so eben ne blaue LED montiert...... vielen dank noch mals!!!!
Innenraum Beleuchtung wechseln
-
-
Super, das ist schön das es geklappt hat.
-
Hi Thomas
Schreib doch mal bitte wie Du das gemacht hast. Bilder wären auch nicht schlecht
Gruß Andreas
-
Ich habe hier mal 2 Bilder vom Corsa E, an dem ich heute die Innenraumlämpchen gewechselt habe. Es sind nur 4 Haltenasen an der Scheibe die hoffentlich zu erkennen sind.
Ich hab die Streuscheibe zuerst vorn mit dem Fingernagel nach unten gezogen und dann vorsichtig komplett runter gezogen. Zum Einbau einfach wieder rein drücken.
Werkzeug braucht man eigentlich keins, höchstens einen kleinen Schraubendreher. -
Es sind drei Teile die man nur in der Reihenfolge wie auf dem Bild ausbauen sollte.
Alles ohne Gewalt versuchen, da die Häkchen schnell abbrechen können.Es kann aber auch sein das die Glasscheibe einzeln gelöst werden kann, wie CorsaTurbo schreibt, da bin ich mir nicht sicher.
kann mir jemand sagen, wie der deckel "1" sich schimpft? brauche ersatz dafür, da meiner beim ungeschickten verladen von holz zerbrochen ist
-
Servus,
da siehst du es mit Nummer aber leider auch nicht wie es heißt
https://nemiga.com/cat_spares/epc/vauxhall/x15/d5/3/ -
Das Ding heißt einfach nur Abdeckung:
GM 13433188 -
Hallo, es muss Glasscheibe jedenfalls ausgebaut wird, da zwei Schrauben die sich im Glasraum befindet und festverschraubt sind. Und dann wie Joes beschrieben war.
Das gilt für Opel Corsa E.
-
soooo Jungs hat geklappt gab so eben ne blaue LED montiert...... vielen dank noch mals!!!!
Was hast du für eine led verwendet und bild wie es im Innenraum aussieht wäre spannend
-
Hm, ich glaub das wirst Du sauber Kante auf kante legen, vorfalten und dann beherzt knicken können.
Der User war vor 4 Jahren das letzte mal hier.