kann auch nicht schaden....http://www.ebay.de/itm/6x-Savvies-SU75-Displayschutzfolie-fur-Opel-IntelliLink-7-0-Corsa-E-/381321291738?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c88527da
Gruss Uwe
kann auch nicht schaden....http://www.ebay.de/itm/6x-Savvies-SU75-Displayschutzfolie-fur-Opel-IntelliLink-7-0-Corsa-E-/381321291738?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c88527da
Gruss Uwe
Gekauft! Mal sehen wie Alltags tauglich es ist
Ändert die Folie was an dem "druckverhalten"?
Ich denke nicht das die Folie stört bzw. die Bedienung des Displays behindert. Bei uns fahren auch welche rum die haben noch die Folie vom Werk drauf und scheinen damit gut zurecht zu kommen.
So, drauf gemacht! Wenn jemand eine möchte ( waren 5 St. drin ) für 1€ plus porto könnt ihr eine haben
Gruss Andreas
Wer sein IL4 noch schützen will...ebay spuckt leider nichts mehr spezifisch für den Corsa E aus.
Da das Intellilink 4.0 immer die selber Größe hat passt die Folie auch vom/für den Astra K: Displayschutz
Sehr gut anwendbar, bei mir ist der erste Versuch blasenfrei geglückt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht
Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.
Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht
Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.
Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.
Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht
Ich habe nach 2 Jahren immer noch die wo orginal drauf war
Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht
Wenn du wieder in der Sandkiste gespielt hast? Mit Dreck an den Fingern kommt man bei mir erst gar nicht ins Auto
Zum Abwischen nehme ich immer ein hochwertiges flauschiges Tuch, das macht erst gar keine Kratzer. Selbst ein Billigstaubtuch hat keine hinterlassen. Mein IL3 sah jedenfalls noch jungfräulich aus.