Hi,
ich möchte dem kleinen gerne eine Spurverbreiterung spendieren, da ich finde das er was schmalspurig dasteht .
Im Netz ist nichts zu finden .
Hat schon jemand von euch was verbaut oder hat ein paar Infos ?
Lg. Fred
Hi,
ich möchte dem kleinen gerne eine Spurverbreiterung spendieren, da ich finde das er was schmalspurig dasteht .
Im Netz ist nichts zu finden .
Hat schon jemand von euch was verbaut oder hat ein paar Infos ?
Lg. Fred
Hab noch keine Erfahrung damit, aber ist das einzige was ich bisher im Netz gefunden habe.
http://www.h-r.com/de/produktfinder.html
Da musst nur die Filter setzen. Opel-Corsa-E
Dann findest Federn und Spurverbreiterungen.
LG
Danke für den Tip,
Brauche 5 Loch.
Momentan wird nur 4 Loch angeboten....
Muss ich wohl noch was warten .
Lg.
Mal den Fred aus der Versenkung holen... Hat mitlerweile schon wer Erfahrung mit Spurverbreiterung? Speziel 5 Loch für 1,4T? Was ist machbar mit 17" Serienfelgen und 35er H&R Federn?
Gruß
wuger
Am Corsa D mit 17 Zoll war vorne 20mm und hinten 30mm pro Achse möglich ohne Probleme.
Hab am Corsa D Spurverbreiterungen von NJT gefahren, mit 30mm pro Achse, jeweils vorn und hinten und das sogar mit ABE .
Werde die wohl auch mal probehalber auf meinen E OPC stecken
Zitat von E OPC Gruppe Facebook- Ohne Federn: 25mm vorne und hinten.- H&R Federn: Vorne 5mm und hinten 10mm.
Bei Bi-Color Felgen in 7,5x18 ET45
Im Zweifel mal über Kreuz einfedern lassen und messen wieviel Platz im Radhaus ist. Auch bei gleichen Autos gibt es da Toleranzen. Ist auch zuhause mit ein Paar Holzklötzen oder alten Felgen schnell gemacht.
Nochmal jemand einen Erfahrungsbericht welche Platten er jetzt fährt und wie es Platztechnisch aussieht. Und Bilder wäre super wie es dann ausschaut ☺️