Danke Uwe,
ja ich bin auch schon verliebt in den Kleinen und froh endlich meinen Traumwagen zu bekommen.....
Obwohl ich sagen muss, auch mein Emil (also der Corsa) ist kein schlechtes Auto, aber wenn man einmal sein Herz verloren hat.....
Danke Uwe,
ja ich bin auch schon verliebt in den Kleinen und froh endlich meinen Traumwagen zu bekommen.....
Obwohl ich sagen muss, auch mein Emil (also der Corsa) ist kein schlechtes Auto, aber wenn man einmal sein Herz verloren hat.....
Sehr schicker AdAm. Glückwunsch!
Auch von mir Glückwunsch
Im Hintergrund ist auch noch der Corsa zu sehen
Viel Freude mit dem Kleinen!
Markus
Allzeit gute Fahrt mit deinem ADAM, der sieht ja sehr fesch aus
Wenn ihr Mädels euch mal in einen verguckt, dann haben andere keine Chance mehr
Da hast du Recht Wolfgang, hab ja von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht, das der Adam mein Herz erobert hat......
dadurch hatte es der Corsa natürlich immer sehr schwer und kam nicht an die Emotionen heran, die der Adam in mir auslöst....., leider
Nun noch auf den Dachspoiler warten und das ein oder andere noch, dann kommt er mein kleiner Adam......
Hallo Simone,
Glückwunsch zum Kultauto Adam. In dieser tollen Farbgestaltung habe ich den noch nicht gesehen, da werden sich sicher viele nach ihm umschauen.
Somit allzeit gute Fahrt.
corsacruiser
Danke für die lieben Komplimente zu meinem Adam..., am 8.10. ist es soweit...., dann gehört er zu mir
Ich finde es schön das ihr euch doch auch für mich freut, obwohl ich dann keinen Corsa mehr haben werde, danke echt lieb von euch
Wenn du es denn so willst!!!
Bist du bekloppt?
So eine schei....Gurke gegen einen super Corsa zu tauschen, du musst unbedingt von den Drogen weg. LOL
Du wolltest es ja nicht anders!
Na dann will ich mal nicht so sein, war Spaß
Aber du bleibst doch hier, oder?
Ja klar bleibe ich hier keine Frage
Will ja weiter wissen was es Neues von der Corsafront gibt
Hi,
ausgesprochen schöne Wahl (mal abgesehen vom meiner persönlichen Aversion gegen Chrom).
Hat Dir der Turbo nicht gefallen?
Gruß Jack