Ins Programm gehört er definitiv, keine Frage
Beiträge von admin
-
-
Ich hänge folgendes Video mal hinten dran...
Der neue Opel Corsa E in Bewegung bzw. Fahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte kürzlich irgendwo gelesen, dass auch Ford die Problematik der hohen Rabatte erkannt hat.
Selbstverständlich freut man sich als Käufer über die Rabatte. Allerdings bleibt schon irgendwie im Gedächtnis hängen, dass man diese Fahrzeuge nur mit hohen Rabatten verkaufen kann, was einen negativen Touch hat...
-
Könnte ich mir durchaus vorstellen, da es im VW Regal ja auch das passenden Gegenstück gibt (VW Cross Polo)
Und auch den Insignia gibt es als Country Tourer. D.h. es gibt schon einen Trend in diese Richtung, ABER... Wenn ich ehrlich bin, sehe ich von diesen Modellen sehr sehr wenig auf den Strassen. Zufall?
Markus
-
Hallo Zusammen,
Selbstverständlich möchte ich euch unseren Meriva B auch hier nicht vorenthalten...
Es handelt sich wieder um den 140 PS Benziner, mit fast identischer Ausstattung zum alten, allerdings das Facelift Modell.
- Meriva B Facelift Innovation
- 140 PS Benziner
- Casablancaweiss
- OPC Line
- 18 Zoll Felgen im Turbinendesign
- Panoramadach
- Navi DVD 950Hier mal ein paar Bilder
Markus
-
Danke Oli.
Dürfe wohl eines der wenigen Bilder des Opel Corsa E OPC sein
Sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt wie Nahe es an der Wahrheit liegt...
-
Finde ich persönlich Klasse, dass der Corsa Bi-Xenon hat... (als Meriva B Fahrer laufen mir aber die Tränen runter, dass das preislich höherwertige Auto KEIN Xenon hat... Wurde aber auch schon oft genug angesprochen)
-
Mit oder ohne Schiebedach
-
Ach ich denke, ein wenig kann man den deutschen Produktionsstandort schon unterstützen, auch wenn klar ist, dass hier im Prinzip nur die Endmontage von Teilen aus der ganzen Welt statt findet...
Ich sehe das ähnlich meinen Einkaufsprinzip im Supermarkt. Wenn ich die Wahl zwischen regionalen Kartoffeln und ägyptischen Kartoffeln habe, kaufe ich Regional.
Wenn ich die Wahl zwischen regionalen Urlaub und Urlaub in Spanien hätte, würde die Entscheidung anders ausfallen
-
Mitfahrer im Corsa A... Hatte damals die Mutter meines besten Freundes (Schwarz, 5 Türer).
Ansonsten hatten wir in der Verwandtschaft einen Corsa C, der leider aufgrund eines Unfalls durch einen Meriva B ausgetauscht wurde.
Selbst gefahren bin ich schon den Corsa D, allerdings war für uns der Meriva B praktischer.
Wenn ich allerdings aus dem Küchenfenster sehe und die Nachbarsgaragen offen sind, habe ich Ausblick auf einen schwarzen und silbernen Corsa D. Das kann auch nicht jeder bieten
Markus