@'Onkelruedi
...der FOH ist ein Spaßvogel. Den ADAM gibts aktuell in div. Ausführungen, ebenso Brillen,und und und.
Der ADAM zählt bei OPEL als Lifestyle. Der CORSA ist für Mutti, Opa, gesponserte Enkel... Die paar OPCs sind zu vernachlässigen.
Beiträge von gmflash
-
-
Da kannst Du lange warten. Das ist das Brot- und Butterauto und kein stylisches Renomierprodukt.
-
Bedenken, Bedenken, Bedenken....
Der "Rheinfelder" hatte eine Idee, hat sie in die Tat umgesetzt und uns das mitgeteilt.
Das Risiko ist ihm bestimmt bewusst.
Jetzt können sich die vielen Weltbedenkenträger genussvoll darüber ereifern.
"no risk, no fun"
Er hat ja nicht zur Nachahmung aufgerufen. -
Die Handwäsche ist besser als die Waschanlage, denn schwierige Stellen werden gereinigt und Macken fallen auf.
Leider gilt man in den meisten Städten dann als böser Umweltverschmutzer. Die Gemeindeordnung untersagt soetwas sowohl auf dem Hof, als auch auf der Strasse. Hat man dann noch böse Nachbarn, wirds kompliziert.
Da ich keinem Streit aus dem Weg gehe, HANDWÄSCHE. -
1. Jahresinspektion bei 7500km, Preis 197,-€, Auto blieb so schmutzig wie bei der Abgabe und hatte 35km mehr auf der Uhr.
Nach dem Bezahlen bekam ich den Schlüssel zurück und suchte das Auto auf dem Parkplatz.
Das kenne ich auch anders. Wenn ich den Mercedes meiner Frau nach der Inspektion abhole, steht das Auto gewaschen vor der Tür und der Kundendienst-MA begleitet mich und gibt mir Infos. Preis 1. Jahresinspektion 186,-€ -
...ach R.T. C. , da mach dir mal keine Sorgen. Das funktioniert auch beim 3-Türer.
Ich kenne diese Armlehne schon aus meinem 3-Türer D. Nun habe ich mir die schmale Version für meinen 3-Türer E bestellt. -
Die professionellste Lösung ist die von Sydmeko (Comfort Armrest). Sie wird auch von einigen Automobilherstellern als Erstausrüstung angeboten.
http://www.armrest-systems.com/default.asp?iID=GIEGEI&bm=21&mo=213&ap=418
Der Einbau klingt komplizierter, als er tatsächlich ist. Ausserdem bietet der Hersteller ein Demo-Video.
-
Hallo Corsaren,
habe nur ich das Problem, dass die Scheibenwischer in ihrer Stellung bei "Zündung aus" verharren?
Bei dem D fuhren sie in ihre Grundeinstellung zurück. -
alle 12 Monate oder 30 000km, kommt darauf an, was zuerst eintritt.
-
Meines Wissens nach ist diese Funktion nur mit dem Sicht Paket (also Lichtsensor) möglich...leider
s t i m m t !
..sonst k e i n e Chance auf diese Funktion.