glaub da hole ich mir lieber den originalen stab von opel neu als irgendwelche bastellein zu starten
Beiträge von der neue
-
-
gibt es da so verschiedene ja?
na hab den großen haifischflossen ähnlichen....
https://www.ebay.de/i/36272648…1UmQRAEAQYAyABEgIzU_D_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
anders....
die schraube vom original sockel wo die original antenne dran geschraubt ist, geht die raus oder nicht.....
-
hi..
kurz und knapp .... mein Antennenstab ist kaputt ...hab mir nen Uni angeblich passend für Corsa e OPC bestellt..... wollt den gestern anschrauben und ging nicht da der neue stab kleines gewinde hat .... hab zwar Adapter Schrauben auf groß aber das Problem..... am Sockel ist ein dickes Gewinde dran und scheint als bekommt man das nicht abgeschraubt....
geht das Gewindestück raus oder brauch ich nen Stab mit dicker Gewinde Bohrung?
handelt sich um die Intellink Dingens Sockel Antenne
Grüße
-
schönes fenster im dach
-
bin mir relativ sicher das diese ansaugung normal für D corsa nre ist...
-
verbaut doch einfach gewinde und jut...das originale fahrwerk ist eh bloß geil wenn es auch original bleibt....
hab mein AP jetz zwei saisons drin und bin voll zufrieden...und es kostet echt nicht de welt...verstellen läßt es sich auch immer noch super ohne probleme
Noenne757 wo ist die lippe jetzt?
und sprühfolie kann ich MIBENCO empfehlen hält super und sehr glatt und läßt sich super wieder abziehen
-
die spiegel passen die ohne probleme dran?
-
mach mal eins stino original ohne effekte
-
morgen^^
hatte das mal nach demontage von de hinter räder...
da kommt nen haken glaub wo steht kalibrieren oder so...bzw einfach auf knopf drücken vom hebel zum bestätigen dann gehts weg....bei mir war es glaub 2-3 mal
den knopf seitlich am menü hebel....da müßte einer sein^^...
mfg.