hat er gemacht...geile scheiße
Beiträge von der neue
-
-
ganz ehrlich...will ja kein shitstorm beschwören aber....
hatte derbe probleme das meine bremsen gequietscht haben wie sau...als ich den karren in de werke brachte wegen fahrwerk wechseln und ihn wieder abholte war das quietschen weg und seit dem kann man auch de gänge sauber wechseln....kein ruppiges schalten mehr oder so....der zweite gang geht bei vollgas aus dem stand auch recht sauber rein...vorher immer ordentlich krachen im getriebe...
denke mal die haben das bei de probefahrt mit bekommen und irgendwas gemacht...klingt doof aber ist so....bin mit den jungs auch sowas von zu frieden.
frage: läuft kupplung und bremse übern selben kreislauf? wenn ja probieren mit entlüften?
-
aber halt nen stolzer preis.....da laß ich lieber ne software drauf spielen und hab danach leistung und mehr klang.....^^
hat überhaupt hier wer ne eds auf corsa e opc drauf?
-
grins ok...alles andere wäre arg illegal^^
-
okay....
meinst jetz das hosenrohr mit flexrohr oder direkt DP ??
-
hmm ok...hab den gedanken gehabt zwecks den guten dingen die man über dieses getriebe ließt^^
was kostet so nen wechsel in de werke ca?
-
wo wir grad beim getriebe öl wechsel sind....bei wieviel km bist de denn das de das machen willst?
bzw. muss/wird es empfohlen frühzeitig schon zu wechseln?hatte auch überlegt es machen zu lassen...hab 29000 km runter....weiß aber nich ob das mal gemacht wurde...bin 2 besitzer
mfg
-
alles klärchen
bist du soweit zufrieden mit deiner anlage ?
ich mußte ne attrape dran machen das da überhaupt nen ton raus kommt^^
-
hab die tage auch mal nachgeschaut...hab das ding auch drin...habs spaßhalber entfernt...und merke bzw höre null unterschied...also kommt wieder rein^^
-
hi ich hab die bull x.....
wenn ich nachher dran denke mach ich fotos von und schick es dir....gibt es mb begrenzung zwecks fotos hier im forum?
oder schick mir deine handy nummer per pn dann schick ich es per whatsapp....danach wird nummer aber bitte von beiden seiten her gelöscht
mfg