ja das war erst auch mein bedenken zwecks dem blech...aber zur not mach ich wenn es geht das originale ab und lass es anschweißen an den neuen
Beiträge von der neue
-
-
hab nen e opc...nre und e opc haben die selbe anlage und auch nen passendes gutachten....
-
hab diesen fehler auch ab und an mal....ist aber dann immer sofort wieder weg ohne negative auswirkungen^^
-
ob es wen interessiert weiß ich nicht lol aber meine 76 er ist bestellt von Bull X
aber erstmal nur msd und esd.....
mfg
-
wieso verwerfen....naben deckel bekommst zu kaufen vorne und hinten auch....und innen das lenkrad ist wohl wurst...das ist in original eh auf der anderen seite.
geht doch um de optik aussen und nich innen....was geht andere leute das innere des autos an.
aber laß mal ich spiele auch seit längerem mit dem gedanken und werd es auch machen....aber vergiss nicht das opc hinten ab zu machen und VXR dran zu kleben.
-
mahlzeit^^
und hast de schon federn verbaut?
bzw. hat irgend wer im forum schon nen gewinde verbaut?
lg.
-
man gewöhnt sich daran^^
am anfang fand ich se unbequem nach ne weile bis heut kein problem...
-
hi...
glaube normales microfasertuch hätte es erstmal auch getan statt so nen pseudo spezial schwämme.
nehme nur noch microfaser.....normales zum auftragen und nen gutes zum abtragen.
für harte fälle kommt de maschine zum einsatz^^
finde zum anfang die folgende auch ganz ok....kann man gute ergebnisse erzielen ohne gefahr was kaputt zu machen:
http://www.atu.de/shop/Zubehoe…-220-Volt-Spannung-FS4009
damit komplett mit lackreiniger drüber und zum schluß mit hand waxen.
-
gucke an....wollt schon de front ab machen und gucken wo das teil richtig hin gehört weil de kumpels mich dezent mit lachen drauf hin gewiesen haben
-
drum schrieb ich ja ob ich falsch liege^^
ne ganz ehrlich ich finde das er besser in den ersten gängen gezogen hat als ich super+ drin hatte.....