soooo guten tag gemeinde.....
da ich hier mal gelesen habe es sei 100 oktan vorgeschrieben....dachte ich mir ok dann gib ihm ultimate 102.....soooo mein fazit:
ganz ehrlich ich finde er läuft nich besser sondern sogar zurück haltender....vorher hatte er bei 4000 nochmal nach gedrückt was seit ich das 102 tanke ( 3 volle tanks ) deutlich schwächer geworden ist....
nun ja dann dacht ich mir ließt de mal de anleitung....und siehe da nix mit vorgeschrieben sondern empfohlen...und man darf super plus fahren ohne leistungs einschränkung!!!!!
das ding is....der oder die sind optimiert auf 100 oktan nicht auf 102....wenn man bei klasen...eds und wie se alle heißen schaut steht direkt da das die teile auf 102 oktan bei einer leistungssteigerung angepaßt werden....
je höher die oktanzahl je später kann ja der sprit enzündet werden oder liege ich da falsch!?
wäre es denn nicht auch so das er wenn es zu hoch wird auch träger wird...?