Ok sorry
Beiträge von funnyg OPC
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Hallo Günni.
Ein einstellbares Fahrwerk, wie z.B. das KW V3, macht nur Sinn,
wenn man auf verschiedenen Rennstrecken immer wieder neue Setups benötig.
Man muss dann schon SEHR genau wissen, was man da tut
und braucht sehr viele Runden, um das richtige Setup zu finden.
Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld.OK, danke für den Hinweis. Also wäre KW V1 oder die Dämpfer kürzen für mich sinnvoller?
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wie sind deine Erfahrungen mit dem tieferlegungssatz? Ist das harmonisch mit den Dämpfern? Hab mir den HR 20 mm Satz für den OPC überlegt inkl spurplatten das sieht dann doch harmonischer aus
Ich habe bei meinem OPC mit PP die identischen Probleme wie Raimund. Da ich aber letzte Woche das Fahrzeug so gebraucht gekauft habe hatte ich keinen Einfluss darauf. Am Samstag war ich bei mir um die Ecke bei einem Tuner ( ich weiß nicht ob ich den Namen erwähnen darf, aus diesem Grund mache ich es nicht) und dieser erklärte mit das ab einer Tieferlegung von 40 mm die Dämpfer gekürzt werden müssten. Er würde mir aber eher das V3 Fahrwerk empfehlen.
Gruß Günni