@OP-150den neuen vegan burger
Beiträge von jammo
-
-
Schwer zu sagen. Haben zwar einige gesagt sie hätten Lust aber wer dann unterm Strich wirklich kommt steht in den Sternen.
Es wäre schön wenigstens so einen Haufen zusammenzubringen wie es im Ojtober bereits war... vielleicht ein paar mehr sogar.
Würde mich freuen
-
Freut mich. Lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.
-
Schreibfehler... du hast recht 11 uhr...
-
Wer hätte Lust sich am 05.05.19 ab ca. 11 Uhr in Ludwigsburg beim Mc Donalds am Breuningerland zu treffen? Einfach Erfahrungen austauschen und Leute kennenlernen. Werden Auch Insignia und Co dabei sein. Also kein reines Corse E Treffen oder so.
Würde mich freuen
-
Die originalen LEDs egal ob Mittelkonsole oder Türen sind alle in rot
-
in den Türen sind die Löcher bereits vorhanden. Die originalen Opel LEDs passen einwandfrei plug&play
-
woher kommst? Kommt immer auf gegenleistungen an...
-
So... jetzt hab ich auch die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und in den Türtaschen nachgerüstet. Ich habe mir die originalen LED besorgt da diese plug & okay passen dazu wie
M-1978 beschrieben hat die Stecker aus dem Modellbau.
Die Verkabelung der LED in der Mittelkonsole habe ich bei der Stromversorgung des Zigarettenanzünders dazugepinnt und die in den Seitentaschen habe ich bei der Stromversorgung der jeweiligen Fensterheber dazugepinnt.Vielen Dank für die Tipps hier...
-
so war es bei uns auch. Erste 1000km nicht über 3000 deswegen haben wir auch die darauffolgenden 1000km nur bis Max. 4500 gedreht und dann bis 4000km langsam an die hohen Drehzahlen herangetastet. Jetzt haben wir 6000km auf dem Tacho und wenn ich es möchte gibt es "Feuer frei"