Deswegen habe ich gefragt, weil viele sich zu früh gefreut hatten. Sie haben die anderen Räder drauf gemacht und dann festgestellt das der neue Druck angezeigt wurde, aber dann nach ein paar Kilometern kam die Meldung.
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Hallo Tim, ein paar Kleinigkeiten habe ich ja schon geändert. Das Dach wird in Carbon foliert passend zu den Spiegel und der Grillspange, vielleicht noch was von EDS. Ansonsten bin ich mit dem Auto erstmal so zufrieden. Gruß Olli.
-
Wie kommst du darauf das du die nicht anlernen mußt?
-
Also ich habe die, wie ihr sie nennt Billigdinger, 3,5 Jahre im Astra J ohne Probleme gefahren. Dann habe ich genau die gleichen für meinen Astra K gekauft und auch diese über 1,5 Jahre ohne Probleme gefahren. Diese habe ich jetzt aus dem Astra K wieder ausgebaut und in den Corsa eingebaut. Die KZB hat eine E Nummer aufgedruckt. Und ich finde das gerade diese hohe Helligkeit in Zusammenarbeit mit der Rückfahrkamera super ist. Das Bild war vorher mit original Lampen dunkler und unschärfer als mit LED KZB.
-
Wenn das über die Versicherung deines Schwiegervaters abgerechnet wird, dann kannst du einen Gutachter einschalten und der "entscheidet" ob nur Reparatur oder neue Stossstange.
-
EL-50448 heißt das Gerät zum Anlernen der Sensoren
-
Also ich kann jetzt nur aus Erfahrung des Corsa D sprechen, da kam ich nur mit unters Auto legen nicht dran und musste auf die Bühne/Grube zum Wechseln.
-
Ist schon interessant was Google alles kann aber dann doch nicht mit einem Sonderzeichen zurechtkommt. Das Intellilink 900 im Astra K ist mit dem Sonderzeichen zurecht gekommen, aber egal Hauptsache es funktioniert jetzt. Ich habe jetzt alle Kontakte die Probleme machen könnten überarbeitet.
-
Danke für deine Antwort, ich habe jetzt das "&" Zeichen durch "und" ersetzt und siehe da es funktioniert. Danke
-
Ich muss doch nochmal eine Frage in den Raum werfen! Ich habe das Problem das wenn ich sage "Rufe Mama&Papa" an (das ist ein Kontakt im Handy) Google im Internet sucht und mir Vorschläge macht wo Mama&Papa drin vorkommt, aber nicht auf meine Kontakte auf dem Handy zugreift. Wie kann ich das ändern, bzw. Google sagen das ich einen Kontakt anrufen möchte???