Also laut einem User im Astra K Forum, der das getestet hat, klappt das mit der Doppelbuchse erst ab MJ 2016, wenn die Einzelbuchse die gleiche Bau Form hat wie die Doppelbuchse. Vor MJ 2016 wird die Doppelbuchse wohl nicht erkannt.
Beiträge von Ollicorsa
-
-
-
Das zuschließen des Astra hört man kaum, aber ich habe trotzdem die Funktion nicht aktiviert. Ich weiß das er, wenn die Türen zu sind das er innerhalb von ein paar Sekunden zugeht.
-
Opel empfiehlt bzw. schreibt vor beim 150Ps 1.4er Turbo Super Plus zu tanken. Und zum Getriebe M32, ich habe im Corsa D GSI, im Astra J 1.6 Turbo, im Astra K 1.4 Turbo und im Corsa E "S" dieses Getriebe gefahren teilweise mit Leistungsteigerung und nie Probleme gehabt.
-
Leiser nein, aber sehr kurz. Es wird die normale Hupe verwendet.
-
Serie geht das nicht.
Ist das nicht sogar laut Stvzo verboten? Meine es sind nur optische Signale erlaubt. Früher hatten doch viele die Nachrüst-Alarmanlagen mit "Schirp-Modul" die waren alle nicht zugelassen.Verboten kann das nicht sein, mein Astra K hat Keyless Open und ich kann im Menü einstellen das er beim automatischen verschließen kurz hupt.
-
30 Euro exklusive Versand.
-
Hallo, ja noch zu haben aber nicht für 25 Euro.
-
Und Hoch, 40 Euro inklusive Versand.
-
Es mag ja richtig sein aus Protest gegen GM/OnStar das System nicht mehr zu unterstützen, aber wenn man im Graben liegt und das Sytem dann benötigt bzw. es dir das Leben oder die Gesundheit gerettet hätte dann nutzt dir dein Protest wenig. Ich bin auch sauer darüber das es das Sytem bald nicht mehr gibt, aber solange es das noch gibt werde ich es auf jeden Fall nehmen.