Stimmt habe mich verschrieben und geändert.
Beiträge von Ollicorsa
-
-
OnStar ist ein kostenpflichtiger Dienst von GM, dieser kostet 99 Euro im Jahr und muss einmalig vom FOH freigeschaltet werden. Wenn das geschehen ist kannat du über On Star, über die SOS-Taste im Notfall Hilfe rufen, mit der My Opel APP das Auto öffnen und schließen, die Verbräuche und den Reifendruck sehen und weitere Dinge machen (siehe zb Opelwebsite). Ebenso kannst du einen W-Lan Hotspot, kostet zusätzlich, einrichten. Das gaze wird aber Ende 2020 abgeschaltet, da es ein GM Dienst ist. Zum Nutzen kann ich nur folgendes sagen, alleine für den Notruf-Dienst ist es mir die 99 Euro Wert. Der meldet sich nämlich auch von alleine wenn du zb im Graben liegst und min. ein Airbag ausgelöst hat (also das Auto gemerkt hat da stimmt was nicht) und du dir zb nicht mehr selbst helfen kannst.
Die Informationen stehen aber alle hier im Forum und auf der Opel Website!
Gruß Ollicorsa -
Ich verkaufe hier meine unbenutzte Fußmatten Opel Corsa E (ab 2014) Original Premium Qualität Velours Autoteppich 4-teilig schwarz, Rote Ziernaht Nubuk von KH-Autoteile mit Bestickung Corsa S in Rot.
Die Fussmatten sind nie eingebaut worden, da ich spontan ein neues Auto gekauft habe und das Set erst im Frühjahr einbauen wollte. Das Set besteht aus 4 Matten, die vorderen sind bestickt mit Corsa S in Rot.
Preislich möchte ich 50 Euro inklusive Versand haben.
Verkauf von Privat an Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.
-
So die Zeit des Corsa ist am Freitag schon wieder vorbei. Ich habe ein unschlagbares Angebot (-23%) für einen Astra K Tageszulassung bekommen. Den Astra bekomme ich am Freitag. Es wird ein Astra ON 1.4/125PS S/S mit fast Vollausstattung.
-
Opel muss auf Abgaswerte, Haltbarkeit usw. achten. EDS legt Wert auf Leistung und Performance und nicht auf Abgaswerte. Die Motoren haben alle eine gewisse Leistungsreserve und das macht sich ein Tuner zu nutze.
Die Leistungsteigerung ist ohne TÜV und somit erlischt die Betriebserlabnis des Autos und deswegen der Hinweis! -
Na dann, viel Spaß!
-
Also ich hatte Freitags Abends um viertel nach Fünf gekauft und noch am selben Tag konnte ich die Phase auf mein IPF aufspielen.
-
Ach so, das sieht aber bescheiden aus. Warum nicht mit den Griffen innen? Das klappt doch sehr gut.
-
Also mein Corsa hat zwei Griffe, einen links und einen rechts, in der Heckklappenverkleidung zum schließen der Heckklappe. Deiner nicht?
-
Der Ölpreis ist für einen FOH durchaus normal. Würde meiner ähnlich nehmen. Nur man kann mit ein wenig selbst ist der Mann einiges sparen zb. beim Inneraumfilter.