Hab mal kurz geschaut und auch nichts diesbezüglich im Infotainment-Handbuch gefunden. Und selbst, wenn dort irgendwelche Zahlen stehen würden, ist nicht sicher, dass diese auch stimmen.
Warum?
Weil die Anzahl der mp3-Dateien auch nicht korrekt ist.
Für die auf externen, an die USBBuchse angeschlossenen Geräten gespeicherten Daten gelten folgende Einschränkungen:
Anzahl von Titeln: max. 999
Anzahl der Titel je Ordnerebene: max. 512
Tiefe der Ordnerstruktur: max. 10 Ebenen
Bezüglich der Anzahl der Titel je Ordnerebene, bzw der Tiefe der Ordnerstruktur kann ich nichts sagen, da ich an diese Werte nicht mal annähernd heran komme. Aber die Titelanzahl ist nicht 999, sondern exakt 2500! Soviele Tracks werden maximal angezeigt - egal, um wieviele Files ich mehr am Stick habe.
Es gibt allerdings irgendwo auch in Limit bei der Länge der Tracks. Wo die liegt, kann ich nicht sagen. Wenn der Track (heruntergeladener Audio Stream) ein paar Stunden lang ist, dann wird nur eine gewisse Länge angezeigt. Leider hab ich das Bild vom Display gelöscht und kann daher nicht mehr sagen, was genau als maximale Länge angezeigt wurde. Das Interessante daran ist aber, dass die Musik nach erreichen der Zeit weitergespielt hat - und auch der rote Balken immer länger wurde. Über das Cover rechts hinaus bis über den Rand des Displays.
Hat sich dann wahrscheinlich im Handschuhfach verloren... 
Aber eigentlich ging es hier ja um Videofiles... naja sowas geb ich nicht auf den Stick, da ich den Blick doch lieber auf der Straße vor mir halte... 