Alles anzeigenL
1. Mir fehlen die sogenannten Pompadourtaschen, sprich ein Einschub an der Rückenlehne der Sitze. Dies hinhängbaren "Organizer" sehen überwiegend billig und blöd aus, dann suchte ich nach Sitzbezügen die einigermaßen gut aussehen und über die Lehne gestülpt werden können und eine Tasche direkt mitbringen. So richtig habe ich da nichts für meinen Geschmack gefunden, bevor ich jedoch einen auswähle (alle anderen Optionen erscheinen mir nicht so toll...diese an den Kopfstützen aufhängbaren Organizer sehen doof aus, diese kleinen Netze mit Klett halten nicht und kleben ist halt für immer...) wollte ich Euch fragen, ob es noch etwas gibt was Euch einfällt, Ihr habt viel mehr Erfahrungen was es bei und für den Corsa gibt.
Viele Grüße vom Corsa-Neuling
René
Servus, die https://www.ukatex-autositzbez…ertigte-Vordersitzbezuege fahre ich jetzt seit 4 Jahren und bin immer noch zufrieden. Die haben hinten an der Lehne so eine Tasche da dümpeln Warnweste, Taschenlampen usw. drin rum.
Hat so in etwa die halbe Größe der Lehne in der Höhe breit ist die fast so wie die Lehne.
Gruss Josef