Wird bei der Montage nicht der Lack beschädigt? (Spätere Roststellen wären die Folge).
....oder lies mein posting Montage
Gruss Josef
Wird bei der Montage nicht der Lack beschädigt? (Spätere Roststellen wären die Folge).
....oder lies mein posting Montage
Gruss Josef
Hatten wir ab und an wenn wir aus der Tiefgarage fuhren und den Corsar mit einer Seite pralle Sonne stellten. Dann bekam das System Schluckauf. Lernt aber anscheinend denn dann kommt es nicht mehr.
Tut auch einwandfrei mit dem Samsung J5 Dual und aber nur mit dem original Samsung Kabel lang, das kurze bringt auch keine Verbindung zum Display.#
Gruß Josef
Soviel Oktan wie geht weil...........tanken in Österreich
Okay, vielen Dank für die Erfahrungen, dann kommen beim nächsten Tanken wieder die 2,7 rein. War halt früher alles anders, da kam nur ein Hauch mehr rein um das Profil der Winterpneus bisserl zu "aufzuspreizen". Ist halt so bei Geburtsjahren die "Spikes" noch kennen und fuhren
Servus,
meine Schraube hat mir 2,7 bar laut eco Tabelle eingefüllt. Ok, weniger Sprit, aber schrubbe ich da nicht die Reifen mittig ins Wechsel und außen sind die noch gut ? Normal wären 2,1 und der Unterschied ist schon eine Nummer ! Fuhr wer alle Zeit die 2,7 und kann Erfahrungen geben ?
Gruss Josef
Servus wir haben seit 8 Monaten von UKATEX welche drauf und sind sehr zufrieden. SInd nicht billig aber PREISWERT und so gemacht daß die Kopfstützen nicht raus müssen.
Gruss Josef
Servus, hast du kein Handbuch ?
Sprache Display.jpg
Servus,
hatt zwar vorher keinen "D" aber bin mit meinem 90 PS 1.4 seit 13tkm voll zufrieden. Ok, im Vergleich zu meinem 90 PS Turbodiesel im Torneo Connect muss man den Corsaren am Berg schon einiges an Rotation gönnen, aber das ist wohl eher dem unterschiedlichen Drehzahlverhalten Diesel/Benziner anzulasten.
Mein Hauptgrund für den 1.4 Sauger war was sich nicht dauernd mit sechstelligen Drehzahlen bewegen muss kann halt auch nicht kaputt gehen.
Für die ländliche Überholerei wenn es mal sein muss reicht der allemal.
Gruss Josef
das Freilaufen der vorderen Räder prüfen hauptsächlich Rechts.
LG opa
Der Tip an sich ist gut aber wenn er nach LINKS zieht müßte er püfen ob der LINKE Bremssattel frei gibt.
Gruss Josef