Danke für die schnelle Antwort. Mfg
Beiträge von Christ3011
-
-
Hallo Corsa E Forum.
Ich habe ein Problem mit meinen Corsa E. Bei mir hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet mit den Fehlercode:
P0016 Kurbelwellenstellung Nockenwellenstellung Korrelationsfehler Bank 1 Sensor A.
Frage dazu was soll ich da machen die eine Werkstatt sagt nur den Sensor austauschen, die andere meint die Steuerkette muss ausgetauscht werden. Mein Kilometerstand: 95200km. Mfg
-
Ich habe denn 1.0l Motor mit 85kw und verwende das Motoröl 5w30 Dexos1 gen.2
Danke für die Antworten.
-
Ok hat mir viel geholfen. Danke noch einmal.
-
Hallo Corsa E Forum
Frage: Muss man bei einer Ölschlammspülung etwas Motoröl ablassen damit man die 300ml Ölschlammspülung hinein geben kann oder nicht? Denn wenn man eine Ölschlammspülung hineingibt zeigt der Ölmesstab sicher über maxium oder. Ich danke schon mal im voraus.
Mfg
-
Danke
-
Guten Morgen corsa-e-forum wisst ihr zufällig wann der Intellilink 3.0 auf Intellilink 4.0 umgestellt würde. Wenn es geht bitte Jahr und Monat. Danke
Mfg -
Hat wer das Buch schon gekauft? www.amazon.de/gp/product/3667115784/ref=pe_4022441_354683251_em_1p_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe eine Tabelle wo draufsteht das ich meine Räder mit meiner Dimension für Opel mit 110 Nm anziehn muss.
-