Nuja ich wollte unbedingt 17 Zöller, sieht einfach besser aus- der Preisunterschied zu 16ern waren 200 Euro.
Da kann man die 52,60 auch noch verkraften finde ich.
Grüße zurück an white- denk dran: egal wieviel Baum du hast, Neuss hat Meerbusch
Nuja ich wollte unbedingt 17 Zöller, sieht einfach besser aus- der Preisunterschied zu 16ern waren 200 Euro.
Da kann man die 52,60 auch noch verkraften finde ich.
Grüße zurück an white- denk dran: egal wieviel Baum du hast, Neuss hat Meerbusch
Habe meine Neuen 205/45R17 Eagles nebst Felgen via premio bezogen- die Eintragung bzw. Erweiterung der ZBI durch den TÜV hat plus 52,60 brutto Euro gekostet.
Die muss man eh bei sich haben, dazu die ABE und alles ist auch für die Kontrollettis im grünen Bereich.
Hallo zusammen,
haben den o.g. Federsatz für kleines Geld anzubieten.
Die waren ca. 14 Monate und 13 tkm verbaut, bei weiteren Fragen einfach schreiben.
Sieht schon mal schicke aus! Nu freue ich mich (wie viele andere wahrscheinlich auch) auf Soundfiles/ Videos!
Besten Dank an alle, habe verstanden was auf alixpress etc. zu tun ist!
Da ich mir einen neuen Komlettsatz 17" geben will, muss das wohl bis Frühjahr warten- der hat Ganzjahresreifen drauf.
Das wird teurer als die Feder -20 vorn und hinten plus FMS Anlage A zusammen...
Ich rühr mich nach Übernahme! ...brauch sicher noch mal Hilfe von Euch!
post scriptum: kann zu! falls nötig
Nochmal kurz für mein Verständnis: dieses neu anlernen nach dem Wechsel was jedes Mal fällig wird, benötige ich dafür eine Gerätschaft oder läuft das über den Bordcomputer?
Danke für die Einschätzung, dann kann ich mir auch nen neuen Satz kaufen- das mit dem immer neu anlernen bleibt ja eh gleich. Oder!?
Hallo zusammen,
Noch bevor ich das Fahrzeug übernommen habe suche ich nach einer Verschönerung- der Vorstellungs-Fred folgt kommendes WE.
Dazu brauche ich eure Hilfe: gehen Größe 215 / 45 R17 87V 5-Loch vom D Original Opel auf meinen 1.4 Turbo mit 150 PS ohne TÜV Eintragung?
Was ca kostet mich falls ja das nachrüsten der RDK-Funktion?
Vielen Dank vorab!
Tobias