Ohne Brembo schon. Exakt diese Felgengrösse steht ja auch in den Papieren.
Beiträge von Micha
-
-
Solche schwarzen Schafe unter den Händlern gibt es leider immer wieder. Meinem Geschmack nach zuviele...
-
Ich biete hier das TomTom Go 40 inklusive der original Opel Flex Dock Halterung an.
Das Set ist bei meinem Corsa dabei gewesen. Der Händler hat das TomTom aber schon ausgepackt und im Corsa aufgebaut.
Bei der Fahrt nach Hause ist es dann automatisch angegangen, habe es direkt wieder ausgeschaltet und seit dem auch nicht mehr benutzt. Die Sachen befinden sich also in einem neuwertigen Zustand.Ich setze mal 180€ inklusive DHL Paket Versand an. Natürlich kann es auch in Bielefeld besichtigt und abgeholt werden.
Ich biete als Privatperson keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme an.
-
Ist dieses Teil gemeint?
Ist mir auch direkt aufgefallen, aber ist es auch normal das der Dämpfer dort komplett lose ist? -
So, die Räder passen definitiv mit der normalen OPC Bremse. Zwischen Sattel und Speichen ist aber lange nicht mehr so viel Platz, wie mit den 18" Rädern.
-
Tatsächlich. Das muss er aber ergänzt haben, nachdem meine Mail eingegangen ist
-
Genau deswegen ist meine Frage entstanden
Der Händler dort hat mir mittlerweile auch bestätigt das sie beim E passt. -
Ist wohl der alte blaue Deckel vom Corsa D OPC auch passend für unseren B16LER, müsste ja eigentlich?
-
Oh das wusste ich noch nicht. Habe es auch noch nicht so gelesen. Hier dachte ich immer nur im Zusammenhang mit dem Performance Paket. In Österreich ist es ja explizit schon in der Serienaustattung erwähnt.
Marco: in Bielefeld.
-
Danke euch.
Ich wollte nur damit beantworten ob bei mir nur das Performance Fahrwerk verbaut ist.
Meiner ist ein Re-Import aus Österreich. Laut der opel.at Homepage (und der österreichischen Preisliste) hat dort der Corsa das Koni FSD Fahrwerk Serie verbaut. Das Performance Paket kostet kurz auch nur 2400€ Aufpreis.
Der Händler konnte mir dann aber auch nicht beantworten ob es ein Corsa für den österreichischen Markt ist oder ein ursprüngliches deutsches Fahrzeug.
Jetzt weiß ich es