Beiträge von RedDevil

Boah Ey Hier geht's ab :thumbup: Freunde das sind nur Reifen, mit irgendwas drin! Und es bleibt da drin :thumbsup:
    Mich kotzen nur die blöden Sensoren an. Muss jetzt immer in die Werkstatt :cursing::thumbdown: und die blöden
    Dinger einlernen lassen plus Reifenwechsel X( Also immer schön geschmeidig bleiben :thumbsup::D:D;)
    Denkt an meinen Leitspruch

Ja mein Lieber wat war dat schön 8)8):thumbup: und komisch wir leben noch :thumbsup: und unsere Töf töfs sind alle heil geblieben!
    Ne wat war dat schön :D

Nun in meinen Adam hab ich nun wieder "normale" Scheinwerfer habe mir aber die Birnen von Osram rein gemacht und ganz ehrlich so ein großer Untetschied ist es nicht zum Xenon meines Corsas.
    Das Einzige was ich wirklich nachts gut fand und im Adam leider nicht ist .... Das Kurvenlicht war auf der Landstraße wo nicht beleuchtet war echt gut.

strafe muss sein :evil:

Also die vom Color Edition Oval ist doch nice 8):love:
    Oder hast du das "endröhrchen" :?: Dann kann ich es verstehen

stimmt ich hab das röhrchen <X<X und dann steht da turbo :D die lachen dich doch aus!
    und angeschweisst und gut. ich hoffe der markt entwickelt sich noch und dann schlägt man zu
    jetzt kann man wenigstens den kleinen von hinten anschauen :love::love: ging ja vorher überhaupt nicht <X

@Joes war bei der Anschaffung für alles offen. Und da war er dann der Kleine, mit Schaltung :love:
    @ toxic83 :evil: Blendwerk geb Dir aber recht sieht geil aus! Deswegen erst mal ran gemacht! Brauchst Dich
    nicht bemühen hab das Netz durchstöbert, da gibt's momentan nur 1 oder 2 Töpfe und das zu Preisen :cursing:
    Dauert noch ein bissle solange Orginaltopf mit anderer Tüte :thumbup: