Ts ts ts ! Was muss ich denn da lesen Also wirklich
Hab ich aber auch aus Zeitnot gemacht Gestern Abend mal schnell durch und
jetzt glänzt er wieder schön
Beiträge von RedDevil
-
-
Bei Normalos das erste
-
Boah Ey Hier geht's ab
Freunde das sind nur Reifen, mit irgendwas drin! Und es bleibt da drin
Mich kotzen nur die blöden Sensoren an. Muss jetzt immer in die Werkstattund die blöden
Dinger einlernen lassen plus ReifenwechselAlso immer schön geschmeidig bleiben
Denkt an meinen Leitspruch -
Stimmt doch, habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Hätte wohl schreiben müssen statt Luft jetzt noch Gas drauf.
Ausserdem was sind 0,13 Bar, ein Fliegenschi...
Es soll ja Leute geben die sich jetzt extra einen digitalen Luftdruckprüfer kaufen, weil es sie verrückt macht das im Tacho die dritte Anzeigestellen nicht genau gleich sind.
Man kann das Ganze auch bis zum Exitus austesten, meine Frage wäre, was habe ich bloß die letzten 40 Jahre ohne diese Anzeige gemacht?
Ich glaube ich bin einfach nur Auto gefahren und habe einmal im Monat den Reifendruck kontrolliert.Naja und vor einer Urlaubsfahrt auch noch mal.
Ja mein Lieber wat war dat schön
und komisch wir leben noch
und unsere Töf töfs sind alle heil geblieben!
Ne wat war dat schön -
-
Nun in meinen Adam hab ich nun wieder "normale" Scheinwerfer habe mir aber die Birnen von Osram rein gemacht und ganz ehrlich so ein großer Untetschied ist es nicht zum Xenon meines Corsas.
Das Einzige was ich wirklich nachts gut fand und im Adam leider nicht ist .... Das Kurvenlicht war auf der Landstraße wo nicht beleuchtet war echt gut.strafe muss sein
-
Also die vom Color Edition Oval ist doch nice
Oder hast du das "endröhrchen"Dann kann ich es verstehen
stimmt ich hab das röhrchen
und dann steht da turbo
die lachen dich doch aus!
und angeschweisst und gut. ich hoffe der markt entwickelt sich noch und dann schlägt man zu
jetzt kann man wenigstens den kleinen von hinten anschauenging ja vorher überhaupt nicht
-
Die originale Blende ist optisch ja auch nicht schlecht.
Hast Du das gesehen
Da frag ich mich was haben die sich dabei gedacht
-
Heute Handwäsche
damit meiner wieder besser aussieht
-
@Joes war bei der Anschaffung für alles offen. Und da war er dann der Kleine, mit Schaltung
@ toxic83Blendwerk geb Dir aber recht sieht geil aus! Deswegen erst mal ran gemacht! Brauchst Dich
nicht bemühen hab das Netz durchstöbert, da gibt's momentan nur 1 oder 2 Töpfe und das zu Preisen
Dauert noch ein bissle solange Orginaltopf mit anderer Tüte