Ach was war das damals schön Lichtschalter einmal gedreht, Standlicht, zwei mal gedreht Abblendlicht
Und ganz früher wenn Du es vergessen hast, am nächsten Morgen Batterie leer
Die neueren hatten dann einen Piepser, wegen der Batterie und so. Scheibenwischer, Hebel hoch Interwall, 2 mal hoch wischen, 3 x Regenguss, Scheiß Wetter, schnelles arbeiten der Wischer
Soviel zu der Technik, für die Jugend
Aber ja es stimmt, so doll ist der Regensensor nicht Aber man gewöhnt sich dran. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Beiträge von RedDevil
-
-
Im Benzin zwischen 10 und 20 kmh rum rühren , nix gut für Getriebe
-
Im wilden Süden ist halt mehr los
Aber stimmt schon ist ein bissle viel. Und dann 3 Chaoten
und Heimreise
Aber irgendwann klappt es mal und wir sehen uns alleund dann aber
-
Bin ich froh das bei mir alles eben ist
-
Jepp
Auch TrabbiFahrer
-
Wie es aus sieht sind wir wieder nur zu dritt. Bringt genug Zeit mit
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
Wie sieht's denn aus?
Wer ist denn nun noch ausser uns drei hübschen dabei
Ines hat ja abgesagt
Also gebt mal bescheid -
So. Fertig. Mein E(ddy) hat nun auch die Winterschlappen an. 185 er Continental 860 TS mit Schrader Sensor auf 15er Felge.
Und die Sommerschläppchen brav verräumt.
Zu eins sehr schön
Und zu 2 brav -
Aber recht hat er
-
Hi Caro
Ich hab glaub ich Michelin drauf, weiss es aber nicht genau
kommen heute drauf und muss zu meiner Verteidigung sagen die waren dabei. Als ich für
meinen Astra neue gekauft habe, hab ich im Netz geschaut und Wert auf geringe Abrollgeraüche (dB) gelegt. So um die 71dB. Und dann hab ich auf die Nasshaftung geachtet.
Das mit dem Spritverbrauch ist mir dann im Grunde egal, hab 185/55/15 drauf, weil die Sommerreifen sind die 215er da meine ich gleicht sich das aus. Und wenn nicht, man gönnt sich
ja sonst nix. Und dann wann liegt mal Schnee????? Brauche sie hauptsächlich wenn ich Ski fahren gehe. Da liegt ein bissle mehr von dem weißen Zeugs rumAlso viel Spass bei der
Suche nach den richtigen.