Beiträge von RedDevil

Ich lese auf deine Bemerkung "Ich komme mir neben nem OPC auch komisch vor" als Antwort:

Damit meinte ich sicherlich nicht Dich! Sondern die die wirklich so schauen. Und da ich nicht weiß wie Du schaust kann ich darüber auch nicht urteilen :D Im Ernst ich wollte niemand hier
    persönlich angreifen den ich nicht kenne und der mir nix getan hat. Das mi der Sch...Verlängerung war auf die bezogen die sich wirklich so verhalten, diese Getue und gehabe. Und ich
    denke mal das Du nicht zu dieser Sorte gehörst! Ich persönlich bin über jeden Tip und Rat dankbar, ob das jetzt sinnvoll ist oder übertrieben das sei dahingestellt. das ist mir auch egal.
    Es kommt immer auf die Sichtweise an. Also nochmals an alle hier die das von mir falsch verstanden haben, ich meinte keinen einzigen OPC Driver oder der gleichen hier im Forum. Sorry wenn das
    so rüberkam, war nicht meine Absicht. Und man sollte sich nicht auch gleich angesprochen fühlen wenn über eine Gruppe was weiß ich wo, geredet oder geschrieben wird. Wir haben uns doch alle
    lieb. :D Ich zumindest! Und wenn wir später einmal, wenn unsere Uhr abgelaufen ist :saint: , wir da oben an der Tür stehen sind wir wieder alle gleich. In diesem Sinne :thumbup:

Hier hat niemand was gegen OPC Fahrer!!!!!!!!!!!!!! Du musst das nur richtig lesen. Ich zitiere:Ich komme mir neben nem OPC auch komisch vor.
    Weil es da bestimmt welche gibt wie oben geschrieben, die Dich irgendwie komisch angucken. Ist so! Da hat niemand hier im Forum über UNSERE
    hier anwesenden OPC Fahrer was gelästert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier drin sind alle spitze :m0004::m0002: das meine ich so! Hier hat jeder seine Ecken und
    Kanten, da sollte sich nicht jeder gleich angegriffen fühlen. Hier, ist meine Meinung, hat niemand was gegen irgendeinen! Und wenn das so ist frag ich
    mich warum man dann hier rein schauen ?( Also Deckel druff und beim nächsten Treffen kommen mehr OPC Fahrer und wir haben uns alle lieb :m0044::m0004::m0020:

Auch auf treffen müssen Autos nicht immer getunt sein. Und kann man den Corsa nicht vorzeigen ;(
    Ich komme mir neben nem OPC auch komisch vor.

Wir 2 nie!!! :m0022: Wir ergänzen uns. Wenn ein aufgemotzter OPC kommt gleich ich das wieder aus :m0027: Meist taugt der Fahrer nix.
    Und umgekehrt ist es genauso. Ergo: Du solltest Dir nicht komisch vorkommen, sondern Dein kleinen grünen Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper finden :love::love::love::love:
    und Dir sagen, da hat eh keiner eine Chance! So läuft das. Schwanzverlängerung haben richtige Männer nicht nötig :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Halte es da wie Frank :thumbup: Die motzen ihre meist 10J. alte mit 75PS :m0008: Karren auf das Du denkst der zersägt alles.
    Und dann wollen sie das Du noch irgendein Aufkleber in die Scheibe machst ?( Ne ne! Dann lieber so wie wir! :thumbup: Treffen in reih und Glied stellen,
    oh wie schön :love: , dann kommt Spott über Dich, weil Du nicht richtig parken kannst :m0008: ,das Forum lacht, und wir haben alle unseren Spass!!!!
    Komm einfach nächstes mal dazu. Wir beissen nicht :m0012: