84Y beim OPC, das glaube ich eher nicht...
Cu Uwe
84Y beim OPC, das glaube ich eher nicht...
Cu Uwe
OK, vielen Dank. PS4 mit dem neuen Profil sind bestellt 👍
Cu Uwe
DAnke für Deine Hilfe. Ich möchte gerne wieder einen Michelin fahren und da gibt es keine Nachfolger vom Pilot super Sport mehr, zumindest nicht in 215/40/18 ...
cu Uwe
Hallo,
Die originalen Michelin PSS 215/40/18 sind fertig, die Cup-Reifen sind mir zu heiß, welche Alternativen gibt's von Michelin? Einige Typen sind nicht in 215er Breite verfügbar, bekomme ich ohne Aufwand 225/40 oder 225/35 drunter? Es ist ein 2016er E-OPC mit PP.
MFG Uwe.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Wochen einen drei Jahre alten OPC mit Performance Paket und 35.000 km auf der Uhr gekauft.
Zurück damit zum Verkäufer und der soll klären, was der Kleine hat...
Zur Not muss eine Werkstatt da einen Tester anschließen und solange Probefahrten machen bis der sporadische Fehler auftritt und das dann mitloggen.
Der angezeigte Fehler stammt nicht vom BC selbst, da ist schon etwas "Systemrelevantes" betroffen. Google bringt einige Einträge, von Turbo undicht bis diverse Sensoren usw.
cu Uwe
Moin,
das Erste hat mit dem Zweiten nichts zu tun. Ein anderes "Problem" hat den sogenannten "Notlauf" ausgelöst...
Das kann Vieles sein, ab in die Werkstatt, Fehler auslesen und nicht mehr die Welt umrunden. Und immer an die Garantie des Händlers denken!!!
cu Uwe
Genial, Dankeschön!!!
Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt!
Danke für solche wertvollen Tipps!!!
der Kleine geht jetzt zur Jahresinspektion, Motoröl ADDINOL PREMIUM 0540 C3 und Getriebeöl von RAVENOL Racing Gearoil GL-5 + LS werden mit abgeliefert.
cu Uwe
Hallo,
nagelneue, ungefahrene Winterräder gehen für rund 800€, gebrauchte, neuwertige für 650€ weg, aber nicht im Juni/Juli, eher im September/Oktober...
cu Uwe