Ich wäre beim Zweiten.
- jünger
-weniger km
-DAB
- ! Anzahl der Vorbesitzer klären !
Der Erste hat dagegen Sitzheizung und heizbares Lenkrad. Die angeblichen "Schaltwippen" würde ich beim Zweiten gern sehen
cu Uwe
Ich wäre beim Zweiten.
- jünger
-weniger km
-DAB
- ! Anzahl der Vorbesitzer klären !
Der Erste hat dagegen Sitzheizung und heizbares Lenkrad. Die angeblichen "Schaltwippen" würde ich beim Zweiten gern sehen
cu Uwe
Ein toller Fund! Billiger kommt man wohl eher nicht an einen durchdachten Tuning-Umbau.
oh, meiner ist 12/2016...
Da müsste man glatt mal dem LMM mitloggen.
cu Uwe
Interessant, welches Bj. ist Dein OPC?
cu Uwe
Die Frage wäre nun, ob man die Öffnung auch ertasten kann.
Es entsteht keine zusätzliche Öffnung durch entfernen des Plasteteils! Das Teil hängt im Kasten hinter der Eingangsseite und verkleinert den Durchlass. Warme Nebenluft aus dem Motorraum anzusaugen wäre ja zugegebener Maßen doof
cu Uwe
Habs schadensfrei offen, Danke noch mal!
Es interessiert hier niemanden, egal ob der LMM falsch angeström wird, hauptsache die Kiste ist lauter
Sorry, das ist ne stumpfe Unterstellung! Schau Dir den Luftfilterkasten an und dann erkläre, warum Luft sich um fast 180grd bewegen soll, ohne zu verwirbeln. Dazwischen hängt noch ein Luftfilter... in einem eckigen Kasten, ohne gerundete Ecken innen. Meine Stunden in Aerodynamik sind schon etwas her, aber grundsätzlich hat sich da wenig geändert.
Hier die Bilder.
cu Uwe
Bild mach ich am Wochenende.
cu Uwe