schwer zu sagen, könntest du ein video von dem geräusch aufnehmen? mir sind jedenfalls keine besonderen geräusche aufgefallen...was hat denn der FOH zu deinen anderen problemen gesagt?
Beiträge von phil
-
-
Hab jetzt die rangeschraubt
Alu und Carbon Designwelche antenne ist das? kann das auf dem bild nicht so gut erkennen. und wie ist der empfang damit?
-
also ich habe amazon music extra für dich installiert und es getestet, funktioniert bei mir einwandfrei. ich kann im dropdown menü zwischen spotify, amazon, google music und tunein auswählen.
ich habe aber auch ein google pixel handy, bei den samsungs hab ich den eindruck das es da öfter mal hakt.
du kannst android auto übrigens auch ohne auto nutzen, also starte einfach die android auto app dann bekommst du das gleiche bild wie auf dem corsa display nur eben auf dem handy. da kannst du mal checken ob die app dort auftaucht. ansonsten könntest du mal probieren die amazon app zu löschen und neu zu installieren. du könntest auch mal checken ob die amazon app im hintergrund laufen darf, das kann man nämlich aus versehen abschalten. ansonsten software updates checken, also für handy und apps. handy neustarten. vielleicht mal deinen corsa aus der android auto app entfernen und über das setup neu einrichten.
funktioniert android auto den ansonsten? also telefon, maps, usw, und funktionieren denn andere apps wie z.b. tunein?
-
Smartphone (Android):
R4.0 - Google Nexus 6P - Kabel / Bluetooth - Android 7.0, 7.1 - keine
R4.0 - Google Pixel - Kabel / Bluetooth - Android 7.0, 7.1, 8.0 - keineSmartphone (Apple):
R4.0 - iPhone SE - Kabel / Bluetooth - iOS 10.3 - keine
Kabel (USB-C):
R4.0 - Nexus 6P / Pixel - CSL 0,5m Premium USB C zu USB 3.0 Kabel - https://www.amazon.de/gp/product/B01M20XZ0Y - Funktioniert: ja
Kabel (Lightning):
R4.0 - iPhone SE - Anker PowerLine 0.3m Lightning iPhone Kabel [Apple MFi zertifiziert] - https://www.amazon.de/gp/product/B014FED7V0 - Funktioniert: ja
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der carbon lack würde mich auch interessieren, bitte ebenfalls um fotos wenn es soweit ist