Das hört man gerne, ich gönn es ihnen!
Beiträge von Rheinfelder
-
-
Habs mir direkt mal geschnappt Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Also die Batterie würd ich auch ausschließen, da die Lampen wohl eher zum Leuchten zu bringen sind als der Motor zum starten wenn die Batterie schwach ist.
Hört sich wirklich so an als ob an der Verkabelung etwas nicht stimmt...Welche Aktion von Rückruf war das eigentlich???
-
Ja, ist die abnehmbare.
Die Sensoren funktionieren so lang, bis der Anhänger in die Elektrodose gesteckt wird, dann werden sie automatisch deaktiviert. Ohne Hänger ging bei mir bisher alles ganz gut, auch wenn die Kupplung dran war.
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es ab und zu mal zu Störungen kommen kann.
Im Bild noch der Abstand bei Dauerton, da sollte man schon etwas aufpassen. -
So, in etwa.
Grüße
-
Beim Anhängerbetrieb blinkt es dann anstatt 3 mal, 6 mal.
-
Ist mir auch schon passiert beim Rückwärtsgang, hab dann den 1. wieder rein gemacht, 5cm vor gefahren und dann ging es ohne Probleme rückwärts.
-
Ich bin seit Anfang an bei der Allianz, wenn was war, dann hat immer alles ohne Probleme funktioniert.
Bin alleiniger Fahrer
17.000km pro Jahr
VK mit 300SB TK 150€
Monatlich bezahle ich knapp 52€ -
Wenn man es genau nimmt muss jede Veränderung eingetragen werden. So ne Leistungssteigerung kommt ja fast ner Steuerhinterziehung gleich.
Mit einem Teilegutachten oder einer Allgemeinen Betriebserlaubnis für Fahrzeugteile sollte das aber ohne Probleme gehen. (Wenns das denn gibt)