Beiträge von Rheinfelder
-
-
Also uns beiden ist soweit nichts passiert, nur Blech, danke!
Das halbe Jahr ist überzogen, genau so wie die km, habe jetzt knapp 8200km runter.
Ich hoffe es offenbart sich nichts schlimmeres unterm Blech.
So das irgend ein Träger vom Rad was abbekommen hat usw. aber dann wäre wohl die Radkappe komplett weg geflogen -
Na, dass musste ja sein, kein halbes Jahr rum und dann kracht es.... Zum 3. mal dieses Jahr...
Einmal fährt mir jemand an den Rekord, der geparkt ist, dann fahr ich dummerweise nem Arbeitskollegen bei ner Tour mit dem Motorrad hinten drauf und nun das...In dem fall hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ist vorne hängen geblieben
Die gegnerischer Versicherung hat aber schon bestätigt, dass sie alles übernehmen werden... mal sehen.Morgen geht es erstmal zum FOH.
-
Besonders, wenn man etwas mehr über diese Umwelthilfe liest, sollten die sich nicht so weit ausm Fenster lehnen !!
-
Man kann eigentlich auch nur die selben Motoren miteinander vergleichen und dann kommt es wieder auf die anderen Störfaktoren an wie: Außentemperatur, Fahrstil usw.
Der 1.0T ist doch auch aus anderem Material als oder 1.4 oder?Grüße
-
Wirst du dir auch die heizbare Frontscheibe einbauen lassen?
-
Den Sound, finde ich, von meinem 3-Zylinder so schon nicht schlecht und dann noch nen weng modifiziert duch ne andere Anlage ist bestimmt Top!
-
Im Prinzip das gleiche Auto, nur mit OnStar und CarPlay ( Die beiden Extras die Opel am Anfang der Serien-Produktion wusste das sie kommen, aber den Kunden nicht erzählt haben )
Verarsche am Kunden!
Ach, ich werde zusätzlich Frontkamera ordern.Nur wegen den beiden"Spielereien"?? Ich würde mir da die Frage stellen: In wie weit nutz ich die Ausstattung überhaupt? Das gleiche wie mit dem Navi, vll. 700€ aufpreis und genutzt 1 mal im Jahr.
-
Bis Januar! Dann hatte ich ihn 10 Monate
Und was kommt danach? Astra?
-
Also ich habe mir diesmal fest vorgenommen, dass ich den Corsa auf jeden Fall länger als 3 Jahre fahren werde!!
Er ist einfach auch sehr wirtschaftlich, wenn man mal so die Gesamtkosten anguckt.
Sonst bin ich schon ein Autoverrückter, der jedes halbe Jahr ein anders Auto fahren könnte.