Also das honor 8 meiner Freundin läuft auf Android 7 und funktioniert so mehr oder weniger.
Amazon music spielt Musik ab aber das interface funktioniert nicht.
Mich macht es echt wütend dass der weltweit drittgrößte hersteller von Smartphones nicht dazu in der Lage ist sein flagship kompatibel zu Android auto zu bekommen
Beiträge von benjii
-
-
Hab auch letzte Woche ein IL 4 Update beim FOH machen lassen aber das Mate 10 Pro funktioniert ums verrecken nicht.
Selber Fehler wie bekannt, schwarzer Bildschirm und das IL Interface wird unfassbar träge und langsam.
Habe echt alles probiert, AA neu installieren, Cache leeren, sogar das inoffizielle AA 3.1 probiert.Das komische ist: das Honor 8 meiner Freundin funktioniert...
Ich bin jetzt am überlegen gegen das S8 eines Kollegen zu tauschen und auf Dual Sim zu verzichten, auch wenn ich das Feature schon genial finde... -
IL 4.0 - Mate 10 Pro funktioniert überhaupt nicht.
Nach dem Verbinden ein schwarzer Bildschirm. Ich bin stinksauer auf Huawei.Gibt soweit ich gefunden habe auch kein Workaround oder ähnliches...
wie kann man ein Flagship vertreiben auf dem etwas essenzielles nicht funktioniert?
Überlege mir ernsthaft das Ding wieder loszuwerden, obwohl ich Dual Sim schon einzigartig gut finde... -
hab nächste Woche meine erste Inspektion und insgesamt die zweite.
Es steht also ein Ölwechsel an.
Wenn ich folgendes Öl kaufe ist das dann passend für den OPC?
https://www.amazon.de/dp/B008EYT2LM/?smid=A39OAOLLMSDNVC&&l...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich persönlich finde das mit dem Wichteln etwas unnötig.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ideen und auch nicht so die Muse mir da was zu überlegen -
der foh soll mal auf seine Kosten zu ner anderen Werkstatt zum spur vermessen.
Hatte auch ein Problem mit der Spur und dann hat sich herausgestellt die Anlage vom foh war quasi Schrott -
ahh das ist von Frankfurt ja nur ein Katzensprung, wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei
-
werde ich mal testen, aber um mal kurz aus dem Augenwinkel einen Blick darauf zu werfen ist das leider auch nicht optimal
-
kann man die Außentemperatur auch irgendwo zusätzlich einblenden lassen, etwa dem Display im Tacho?
Ich hab das IL 4.0 und da sehe ich die nur auf dem Startbildschirm was sehr nervig ist. Habe gestern das Navi über Android Auto laufen gehabt dann kam mal die Meldung es ist kalt, Achtung etc. Aber um dann die Temperatur zu sehen muss man immer komplett raus.
Ist etwas nervig und man hat die Temperatur bei Schwankungen nicht im Blick... -
nur so aus intresse, was ist daran anders?