v u. h 2,2bar
Beiträge von Adrian
-
-
Hat irgendwer mit Phase1 im 1.4T seine Abgastemperatur bei vmax im 6. Gang mit Torque gemessen?
Serie kam ich auf annähernd 940°C
Mit Phase 1 auf fast 1000°C.... -
-
Wendekreis ist mit der serienmäßigen 17 Zoll und "Sportfahrwerk"-Option wirklich extrem besch***en. In engen Parklücken längs zur Fahrbahn ein richtiger Kampf. Der kommt einfach nicht rum....
-
Fährst du die original Felgen?
Ich hab andere Felgen und bei mir gab es ab 170 ein stark flatterndes Lenkrad. Dann hab ich wie schon mal hier geschrieben neue Zentrierringe in die Felge gebaut und es war nahezu komplett weg. Mit Winterfelgen habe ich gar keine Probleme, es war nur mit den Sommerfelgen...
Die Originalen dürften ja ohne Zentrierringe schon genau auf Radnabenweite gebohrt sein. Dann wäre das auszuschließen.
-
Die Luftmasse ist bei mir zumindest auch stark von der Außentemperatur abhängig. Das sind im Vergleich 0grad zu 30grad fast 10g/s weniger.
Ich mache einfach ne Bildschirmaufnahme und schneide das später zusammen und lege das übereinander.
Wie das mit den logs funktioniert, kapiere ich nicht, weil ich nicht weiß, wie ich die öffnen kann
Und das mit den Kennzeichen mach ich einfach aus Prinzip wegen DSGVO
edit
also ich kann die gemailte datei immer nicht öffnen. aber ist auch egal ich mach das einfach als aufnahme -
-
Auszug aus meiner 3. Nordschleifenrunde. Müsste 5. Gang sein. Würde auch noch schneller gehen, aber hab's noch nicht auf der AB bei vmax mit aufgenommen. Aber viel ändert sich da nicht mehr.
Zudem habe ich Ansaugung aus Motorraum
-
Ah okay danke. Gut zu wissen. Ich dachte immer es wäre die Ansauglufttemperatur. Dann arbeitet mein kleiner gut, zwar bei nur 100ps, aber nur 4grad Unterschied
-
Wo messen unsere Corsas denn die Ladelufttemperatur?
Die Angabe in Torque "Intake" bekommt doch die Daten vom Luftmassenmesser, der nach dem Filter und vor der eigentlichen Hitzequelle, dem Turbo, sitzt. Oder nicht??
Welchen Sensor soll es da noch geben? Sind die Auswertungen nicht alle für die Katz?