Weiß irgendwer, ob der 1.4T den selben LLK wie der OPC hat?
Beiträge von Adrian
-
-
Also ich hab hier nen Aral Kassenbon liegen mit 49,41 Liter
Hab aber auch bis letzte Rille leer gefahren. Bin so ca 30km mit der stetigen Anzeige "Kraftstoffstand niedrig", die sich nicht wegdrücken lässt, gefahren.
Die Restreichweite stand, bevor diese penetrante Anzeige ansprang, bei 40km.
50l müssen ja also irgendwo reinpassen
Ist auch nichts raus getropft. Das ist mir nur einmal passiert, aber da war der Tank auch nicht ganz leer und da hatte die Aral so nen Bläschenzähler verbaut (Zur Kontrolle, ob Luft getankt wird).Möglicherweise habe ich bei der oberen Luft getankt. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich auch schon bei einer Star 46-47l rein gekloppt hab
-
-
Also Polieren hilft nur, wenn die oberste Schicht also nur der Klarlack verkratzt ist.
Gibt im Internet solche Klebeleisten, die man auf die Felgenkante klebt. Vielleicht ist das ja was für dich.
Ich habe letztens einen gesehen, der krasse schwarze Felgen hatte. Bin dann näher hingegangen und dann hab ich die ganzen übermalten Schrammen gesehen Also von weitem erkennt man es nicht...
-
Wie wär's mit regelmäßigem wachsen?
-
Hab den abgezogen und PlastiDip drüber
-
Schwer zu definieren
Eigentlich alles was so in meinen Spotify Playlists landet.Das sind so aktuelle Hits, Hip-Hop, Pop, Deutsch Rap, 80er/90er....
aber auch Dance/Electronic (eher was ruhiges - nicht so eskalierendes)
is vieles dabei -
Gab es eigentlich schon bei irgendwem aus dem Forum Probleme mit einer Softwareoptimierung?
-
Kann aber auch am Equalizer liegen. Den Mal so einstellen:
Bässe auf 7
Mitten auf -8
Höhen auf 9
So empfinde ich es als top Sound -
Das habe ich exakt so auch schon probiert
Das Problem ist, das der entweder weiße oder schwarze Hintergrund im Sytem keine Bilddatei ist, sondern fest im System geschrieben steht. Das bekommst du da leider nicht raus