Wie wäre es mit Abbiegelicht im Nebelscheinwerfer.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die zwar für den Corsa D wurden aber hier schon im E verbaut.
Wie wäre es mit Abbiegelicht im Nebelscheinwerfer.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die zwar für den Corsa D wurden aber hier schon im E verbaut.
Die OPC-Spiegel vom Corsa D sind wirklich schick und du hast gute Arbeit geleistet.
Ich bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht.
Das finde ich komisch..
Das sich das Profil auf den Verbrauch auswirkt.. klar.
Aber mit der Verbrauchsmessung "sollte" das aber nichts zu tun haben.
Da ihr das bereits beobachtet habt wird das wohl so sein.
Man lernt eben nie aus ....
Alles anzeigenHallo Marco,
da hast du natürlich recht.
..... und hier ein paar detailliertere Info's zu den Rädern.
Die Felge
Diewe-Wheels Allegrezza 7,0x17 5x110 ET38 MB65,1 Platin und kosten €99,-
Der Reifen
Nokian 215/45 R17 91V Nokian WR A4 XL, €119,-
Sensoren
CUB RDK Metallventil silber mit CUB-Sensor Uni Sensor Clamp In 433 MHz Wireless
Vor meinem Corsa hatte ich einen Clio GT und dort fuhr ich im Winter einen NOKIAN WR D4 195/55 R16. Das war der bisher beste von mir gefahrene Winterreifen und somit der Grund für die jetzige Wahl.
... und hier nun ein Bild wie das Ganze montiert aussieht..
20171103_145013__01HDR.jpg
Ja, dass kenne ich auch, allerdings mag ich es schön warm und bin entsprechend sehr zufrieden mit der Sitzheizung.
Das ist einer der Gründe warum ich diese Frage hier einmal gestellt habe.
Der Clio, den ich vor dem Corsa fuhr hatte eine max. Abweichung von +0,1 Ltr, was ja auch, wenn man sich auf die Restlaufleistung der Tankfüllung verlässt, deutlich mehr Sinn macht.
Denn war ich wohl von meinem alten Wagen verwöhnt. Dort gab es max. 0.1 Liter Abweichung.
... diese Abweichungen sind dann beim Corsa und wohl auch anderen Autos normal und ich werde mich nicht weiter darüber wunddern.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo zusammen,
mein Boardcomputer(BC) ist doch ziemlich ungenau, wenn es um den Verbrauch geht.
Beispielsweise liegt der reale Verbrauch bei bei 6,38, lt. BC sind es 6,0.
die Differenz liegt zwischen 4 und 6%
Wie ist das bei Euch?
Gruß und einen schönen Abend
Achim
Ich wollte On Star testen bin aber bisher gescheitert .....
Nachdem ich jetzt die Preise / Datenvolumen kenne, werde ich darauf verzichten.
Zum Thema Datenschutz.
Wenn man Android Auto oder Apple Car nutzt, braucht man sich um On Star keine gedanken machen.
Um Android Auto nutzen zu können musste ich Google weitreichende Rechte zugestehen und auch Dinge, wie GoogleNow oder den Google Assistent, die ich bisher bewusst nicht genutzt hatte, aktivieren.
Da habe ich doch schon ganz andere Bedenken in Richtung Datenschutz.
Gruß
Achim
R 4.0 - LG G5 - original Kabel und Bluetooth - Android 7.0 - Sporadische Verbindungsabbrüche.
Gruß
Achim