Vorne sieht es wirklich so aus, wie wenn er höher liegen würde. Ist aber original auch so (Nur nicht so deutlich sichtbar). Vielleicht liegt es auch ein wenig an der angezogenen Handbremse. Außerdem sind die Federn erst seit Donnerstag drin, ich hoffe, dass sie sich vorne noch ein wenig setzen. Die Fahreigenschaften haben jedenfalls nicht unter der Tieferlegung gelitten, das Auto fühlt sich weniger schwammig und präziser an. Die Windempfindlichkeit ist auch weniger geworden (konnte man ja jetzt gut testen). Die Verbesserung der Fahreigenschaften hat sogar meine Frau gemerkt (und das mag was heißen....). Nur kleine Unebenheiten kommen etwas deutlicher durch. In meinem vorigen Seat Ibiza hatte ich auch den Eibach Pro-Kit drin, da war es genauso. Nur war der Seat insgesamt deutlich härter, manchmal richtig unangenehm. Da hat man deutlich gemerkt, dass im Westen weniger Geld in den Straßenbau geflossen ist.
Übrigens, die Felgen, die jetzt drauf sind, sind die kleinsten, die man aufgrund der Bremsanlage fahren darf. 6,5 X 16 ET 37. Im Sommer sind es dann die Corsa S-Serienfelgen.