Hab gerade noch 2 gemacht und hochgeladen.
Die sind von heute.
Erkennt man am Schmutz. Da erkennt man auch einen Unterschied von der Auslieferung zu heute mit 1200km (1 Monat).
Hab gerade noch 2 gemacht und hochgeladen.
Die sind von heute.
Erkennt man am Schmutz. Da erkennt man auch einen Unterschied von der Auslieferung zu heute mit 1200km (1 Monat).
Achso ok. Ich bin mit meinen im D jetzt über 25tkm gefahren. Bis etwa 15tkm waren die auch noch vernünftig. Jetzt kann man die Feder im Dämpfer drehen.
@FBONE Hättest eventuell Fotos von deinem mit den verbauten Federn?
Nicht zu hart. Kein klappern. Hab die Federn seit Erstzulassung drin, hab die direkt vom FOH vor Auslieferung einbauen lassen.
Hab jetzt 1200km.
Alles anzeigenHei
Verspannung ist noch vorhanden,der Corsa ist ca.50mm tiefer als Serie.
Wenn da nur mit Sportdämpfer fahrbar da die Dämpfer abundzu durchhauen.
Wollte die noch einbauen aber der Corsa ist verkauft da ich nach langer Suche kommenden Samstag meinen OPC bekomme.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf baue gleich ein Sportfahrwerk ein.
Habe die 35mm H&R im Corsa S verbaut. Bei mir schlägt nichts durch. Tiefe ist angenehm und fährt sich super.
Die Frage ist nicht offen sonder geschlossen.
Auf geschlosse Fragen antwortet man mit ja oder nein.
In diesem Fall nein.
Da muss man keinen Roman dazu schreiben!
Ihr Verhalten ist unverschämt. Nicht mehr und nicht weniger.
Vertragen Sie nicht die Wahrheit?
Werter Herr. ABE: Allgemeine Betriebserlaubnis.
Sobald diese vorliegt und die Auflagen darin erfüllt sind, dann muss keine Eintragung erfolgen!
Dazu muss ich nicht Spurplatten selbst verbaut haben.
Und überall die gleiche Frage zu stellen, welche auch bereits beantwortet wurde und dann noch so nen Spruch rauszuhauen... das geht gar nicht!
die gleiche Frage mit gleichem Wortlaut wurde heute auf FB gestellt und beantwortet
Nein
Wie auf Facebook bereits beantwortet: Nein
Frankfurt, etwas mittig in D