Hab‘s schon wieder verworfen.
Dann müsste das Logo der Felgen und vom Lenkrad auch getauscht werden.
Das wird wohl nichts (wegen Lenkrad).
Hab‘s schon wieder verworfen.
Dann müsste das Logo der Felgen und vom Lenkrad auch getauscht werden.
Das wird wohl nichts (wegen Lenkrad).
Hallo zusammen,
kann ich das Opel Emblem vorne im Kühlergrill einfach gegen ein Vauxhall ersetzen? Wenn ja, brauche ich das Logo und das "untere Teil"?
Am Heck scheint es ja ganz einfach zu gehen. Sollte ja passen? Siehe link:
https://www.ebay.de/itm/New-Ge…ksid=p2055119.m1438.l2649
Danke!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
kurze Frage wegen dem Anschluß Subwoofer/Endstufe an das Serienradio. Du hast ja bestimmt das Intellilink R4.0. Wie hast Du es angeschlossen bzw. welche Adapter wurden benötigt?
Danke!
Ich habe hier noch eine Lizenz für das EDS IPF mit Flasher. Interesse ?
Ja
hast du deinen Insignia schon ?
Freitag 14h ist Übergabetermin
H10 sind ja die nebler, die meinst du ja oder? Also meiner recherche nach sind wohl die folgenden zwei am brauchbarsten:
Die Photon Diamond Vision wenn du ein weißeres Xenonartiges Licht willst, und die Limastar PowerVision für bessere Sicht. Die Limastar leuchten gelb, was eine bessere Sicht bei Nebel und Regen ermöglicht, und daher auch in Nebelscheinwerfern erlaubt sind.
Ansonsten gibt es eigentlich nur Schrott für den H10 Sockel. Wobei ich bei den beiden genannten auch nicht weiß wie die Qualität ist. Die Photon Birnen kommen von einer türkischen Firma, und die türkischsprachigen Bewertungen sind recht gut.
Danke.
Ja, für die NSW suche ich. Beim Abbiegelicht tendiere ich zu Osram.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
welche H10 Leuchtmittel (nicht LED) nutzt Ihr denn bzw. habt gute Erfahrungen damit?
Danke!
Wann wird eigentlich OnStar aktiviert?
Diesen Mittwoch wurde unser Insignia Sports Tourer B an den Händler geliefert. Wir haben den Übergabetermin nächste Woche. Onstar wurde Donnerstag Nacht von Opel in der MyOpel App freigeschaltet/aktiviert.
falls sich per mail nichts ergibt wäre Hier noch die zuvor erwähnte OPC Version - die hat auch schon Klettband angebracht, die mit den Noppen nicht. schade dass es von nirostahl nichts mehr gibt, die qualität von dem teil ist/war überragend.
Danke. Finde ich jedoch persönlich unpassend, da ich keinen OPC habe.
Sind die Federn noch da? @Ziprox