Immer sehr gerne. Sieht gleich wie ein ganz anderes Auto aus. Hat sich aufjedemfall optisch gelohnt.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Ich weiß das Thema ist schon etwas älter. Habe heute Abend als ich den Corsa in der Garage abstellt habe, feststellen müssen das ich Risse im vorderen Teil des Kunstoffdaches habe. Ist auf sowohl auf der linken als rechten Seite. Direkt am Übergang zur Dichtung am Glasdach. Sind jeweils 3 Risse, der längste ca. 2 - 3 cm lang. Hatte dies in der Zwischenzeit nochmals jemand? Muss die die Tage nochmals genauer anschauen, werde evtl. Den Dachhimmel mal runtermachen
-
Habe nur den einzelnen Stecker dahinter liegen, rest ausgebaut
-
Standspurpirat habe die Onstar Blende schon eine weile gegen die Standardblende getauscht. Habe sie lose dahinterliegen, hatte nie irgendwelche fehlermeldungen oder ähnliches. Müsste knapp 4 Jahre jetzt sein.
-
Aufgrund der Information von Gladiator_69 habe ich mir die entsprechenden Sitzschrauben neu bestellt. Für 30€ kann man echt nichts sagen.
-
Ja, die Sitzheizung funktionieren beide einwandfrei, habe diese vorher getestet.
Gut zu wissen, wegen den Schrauben, war mir so nicht bekannt. Dann werde ich danach schauen.
-
Vielen Dank euch.
Wir haben die "alten" Schrauben verwendet und jeweils Loctite draufgemacht. Sie sind aufjedenfall fest.
-
Vordersitze und Rückbank sind verbaut. Einfach nur der Hammer. Weiß nicht, wie ich dies die Jahre ohne aushalten konnte
-
Vielen Dank. Preislich ist immer so ne Sache, wenn man sieht was Online alles angeboten wird und teilweise dafür verlangt wird, war der Preis zu gut dafür. Vor allem für den Zustand und das alles dabei war.
Bilder werde ich aufjedenfall noch nachreichen, wenn diese eingebaut sind.
-
Hätte eher gesagt weiß.