Kurzes Update. Leider ist der Lufttank an einer Schweißnaht undicht und verliert ca. 1 bar Luft die Stunde. Nachdem ich das direkt reklamiert hatte und ein entsprechender Ersatztank verschickt wurde, dachte ich alles wird wieder gut. Leider hängt das Paket seit 2 Tagen beim Paketdienst und es geht nichts mehr voran. Es wurde vergessen die Hausnummer anzugeben von der Werkstatt. Nach einer langen Diskusion mit dem Paketdienst, haben Sie die Hausnummer hinzugefügt und das Paket kommt evtl. Dienstag an. Dadurch verzögert dich alles und kann erst nächste Woche mein Corsa abholen. Meine aktuelle Stimmung
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
ralli888 Vom ablauf ist es wie @LED es beschrieben hat. Es werden keine Löcher in die Karosserie gebohrt, da Sie die vorhandenen Öffnungen verwenden, um eben den Ursprungszustand wieder herstellen zu können. Das Fahrwerk wird immer entsprechend für das Fahrzeug gebaut. Ich vermute nach einer Art Baukastenprinzip, je nach Anforderung mit entsprechenden Teilen. Die Bälge und Schläuche waren nach 2h komplett eingebaut.
Zum Rest kann ich erst nächsten Samstag was sagen. Kann es nicht mehr abwarten
-
@- DC - Zum Glück geht es bei mir um Optik und nicht um die Fahrleistung
.
Werde euch meine eindrücke noch mitteilen.
-
Ich wollte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen. Ich weiß jetzt schon, das einige dies für sinnlos, bzw. Zwiegespalten zu dem Thema stehen. Ich fand dies schon immer geil. Dazu steht der Corsa aktuell bei GroundWorkz / HornyDrop Ink. und bekommt ein Airride/Luftfahrwerk verbaut. Anbei schonmal ein Bild, mit dem neuem Fahrwerk. Kann Ihn nächsten Samstag wieder abholen. Bilder werden noch nachgereicht.
-
Ja genau, ist die Thule Wingbar. Als Dachbox habe ich die Thule Ocean 80 in grau.
Habe die Dachbox damals mit dem Original Opel Dachträger gebraucht gekauft. Die Box war da mit U-Bügel befestigt. Werde dies auf T-Nut umrüsten, evtl. auch auf EasyGrip.
-
Trendyandy Kosten ganz unterschiedlich, habe dafür 170€ bezahlt.
-
Habe mir einen kleinen Traum erfüllt
.
Einen Thule AirScreen Fairing. Die passende Dachbox, wird über den Winter wieder auf Vordermann gebracht
-
Habe für die 3. Inspektion mit BigDeal und TÜV ca. 280€ bezahlt
1.4l 90PS
-
Sehr geil geworden die Bilder, vorallem mit der Untergrundbeleuchtung
-
@Philip_p_h Danke schön
Habe dies selber gemacht. Hat mich auf jedenfall sehr viel geduld und Zeit gekostet. Durfte dies 2x mal machen, da es beim ersten mal nicht gehoben hat. Leider löste sich der Himmel nach 1 Woche nachdem der wieder eingebaut war. Habe beim 2. Versuch zusätzlich noch ein Eimer Pattex Classic Kleber verwendet und seit April hält es bombenfest. Ohne Schiebedach ist es aufjedenfall einfacher.