Als ich gefragt habe nach Papieren, wurde mir gesagt, da es sich um ein Original Zubehörteil von Opel/GM handelt wird dies nicht benötigt. Zufälligerweise habe ich die EG-Genehmigung beim Einbau entdeckt, zum Glück noch rechtzeitig. Dies war im Rohr reingesteckt und nicht direkt ersichtlich.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
-
@WaRmUP habe den gleichen Auspuff drunter gebaut (siehe Bild). Bei mir ist es genau so, wie du schreibst vom Sound. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei o. Ä.. Habe meinen direkt von Opel damals gekauft. Lt. Aussage vom FOH, soll die ABE ausreichen, welche beiliegt da es sich um ein Original Zubehörteil von Opel/GM handelt. Werde mir die nachher nochmals genau anschauen, wenn ich diese wieder finde
. Bin jetzt auch echt gespannt, was Remus dir antwortet.
-
Hallo,
am 15.6.2020 ist Anmeldeschluss um 23.59 Uhr. Wer dann sich nicht gemeldet hat hat´s nachsehen, danach werde ich die restlichen Plätze wieder freigeben.
Zunächst eine aktuelle Teilnehmerliste
ich
norry1st
blitzschrauber
pommes senior
mj1985
undankbarer
corsinio
- dc -
mojo
Anna schlicker
Tobias Bähre@sachsenlok Ja, habe am 12.04. bei dir über DM angemeldet
. Können wir gerne machen.
-
Da ich Wohnort bedingt von unten zu euch rauf fahren muss
, werde ich wohl direkt zum Treffpunkt hinfahren. Gibt es evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe o.ä., zum leichteren Kommunizieren untereinander und/oder sollen wir so was erstellen?
-
@DDT mir persönlich gefällt es und ich finde es gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat, sonst würde ja alles gleich aussehen. Clean, finde ich den Corsa auch nicht schlecht. Wollte halt was haben, was sonst keiner hat.
@Sunny ja, ohne wäre es sicherlich einfacher gewesen. Wegen den Sonnenblenden bin ich aktuell noch dran, habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Werde mal die Tage beim FOH vorbeigehen, schauen was da rumsteht und schauen was passen könnte. Gebe gern bescheid, wenn ich was passendes gefunden habe. Evtl. werde ich die Dachkonsole einfach beziehen. Mit dem Gurt schaue ich mir das nochmals an.
-
... wenn die anderen Elemente dann auch noch dunkel wären.
@mj1985 du meinst, wahrscheinlich die B-Säule und die Dachkonsole?
B-Säule liegt schon fertig daheim rum. Muss nur noch am WE rausfinden, wie man den Gurt löst und dann wird dies geändert.
Die Konsole vorne, warte ich bis zum Ende vom Jahr und dann wird die Onstar-Blende ausgetauscht. -
War am Wochenende wieder fleißig und habe den Sonnenschutzrollo eingebaut. Farblich passt dies nun viel besser als in Grau. Habe mir vom Insignia das Brillenfach geholt und auf der Fahrerseite montiert. Zusätzlich habe ich noch die Original OPC-Blinkerblenden und OPC-Line Logos angebracht.
-
Herzlich Willkommen hier
-
Der Sonnenschutzrollo passt nun endlich farblich zum Dachhimmel, muss nur noch trocknen und kann dann verbaut werden.