Ist zwar selbstklebend, habe trotzdem zur Sicherheit den UHU Sprühkleber (ArtNr. 46745) verwendet. Habe nur den Himmel mit Kleber zusätzlich eingesprüht. Bis jetzt scheint alles gut zu heben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@- DC -, Haha, darauf bin ich noch gar nicht gekommen mit dem Saubermachen, macht Ihr das auch?
Wie bereits geschrieben, hat sich die Kamera mitten bei der Aufnahme verabschiedet. Leider kurz vor der Auffahrt zur Schnellstraße, deshalb gibt es beim 2. Video auch so einen Cut. Die entsprechende Aufnahme wird noch nachgereicht. Zufällig wohne in einer 30er-Zone, Spielstraßen und Altenheim sind auch vorhanden . Es gibt hier schon entsprechende Möglichkeiten in der Nähe
Anbei der Link zum Video. Wurde mit der GoPro Hero 4 Black aufgenommen. Bitte habt Nachsicht, wenn es nicht perfekt ist. Wahr mein erstes Mal als Kameramann . Konnte leider nicht mehr Filmen, da sich die Kamera selbstständig gemacht hat
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@whiteqp23 Kann ich nachher machen, dass man hört wie sich dies direkt nach dem Einbau anhört. Dann habe ich auch mal wieder einen Grund die GoPro zu benutzen.
Das ist mir gleich klar gewesen, habe zum Glück erst im Oktober TÜV und bis dahin mal schauen, was die Uniformierten sagen, wenn ich mal kontrolliert werden sollte.
@Norry1st Ja, der Außenkörper ist von der Nebelschlußleuchte (Vauxhall Corsa) und die Technik von meinem, dadurch leuchtet dieser Rot. Mache nachher nochmals ein Bild davon.
@mj1985 mich hatten schon ein paar darauf angesprochen, konnte entsprechend gegenkontern. Für den Preis, kann man echt nichts sagen. Es ist mir schon klar, das es entsprechende Varianten gibt die mehr Sound bringen, diese kosten allerdings mehr. Hatte das Glück bei einem befreundeten KFZ'ler die Bühne zu benutzen und der Spaß hat mich gesamt 129€ + 15 min einbau gekostet.
@Trendyandy so war es bei mir auch habe diesen nur aufgrund des Aussehens gekauft. Hast du deinen Endtopf schon frei geblassen, bzw. hat sich der Sound nochmals verändert?
Heute habe ich den Original-Endtopf gegen den OPC-Line-Endtopf von Opel-Originalzubehör (Remus) ausgetauscht. Nicht nur Optisch, sondern auf vom Klang bin ich direkt überzeugt gewesen. Optik hätte mir zwar auch schon gereicht, so ist mir es auch recht . Anbei ein vorher-nachher Vergleich.
Zusätzlich, habe ich den rechten Inneren Rückleuchtenkörper, gegen dem vom englischen Brüder ausgetauscht. Habe aktuell nur dieses Bild.
Respekt, das war aber Arbeit! Da erfüllt der Corsi jetzt ja fast KFW-Standard wo er so gedämmt ist.
Ich hoffe Du hast inzwischen die gebogene Klo-Rolle in der Heckschürze gegen ein vernünftiges Endrohr getauscht!
Ja war es auf jeden Fall. Zum Glück, muss ich das nicht tagtäglich machen , das reicht jetzt erstmals.
Die "gebogene Klo-Rolle" ist noch dran. Wird demnächst getauscht. Habe mir lange überlegt, was ich machen soll und habe mich für den Original OPC-Line Endschalldämpfer entschieden. Bzgl. der Passform, mache ich mir keine Sorgen, da der Corsa auch den Flex-Fix Fahrradträger verbaut hat. Anbei ein Beispielbild.