Vielen Dank. Ne, habe die Anzeige auch gesehen, diese sind allerdings nur Teilledersitze. Hatte das Glück diese im Großraum Stuttgart zu bekommen. Habe die über Kleinanzeigen gekauft, war ne Werkstatt, wo nen OPC ausgeschlachtet haben. War kein Unfaller, was es noch besser macht.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Nächstes Projekt für dieses Jahr, lässt sich hoffentlich leichter umsetzen, als manch andere, nämlich die komplette Original Recaro Volllederausstattung vom Opel Corsa E OPC + Türpappen. Ist in einem 👌 Zustand. Die beste, wo ich bisher gebraucht zu kaufen gesehen habe. Lt. Infos ist diese ca. 7 Jahre alt und bis auf minimale Abnutzungsspuren auf den Sitzwangen im Top Zustand. Werde die vorm Einbau, erstmals reinigen und pflegen. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis
-
Habe mir eine kleine/große Rarität für den Flex-Fix-Fahrradträger gekauft. Somit habe ich nun alles an Zubehör, was es für den Flex-Fix-Fahrradträger gab.
Bin jetzt schon wieder am Überlegen diese zu lackieren, da diese entsprechend vorbereitet ist. Was meint Ihr?
-
Ist die Welt klein, habe dir über Insta geschrieben
-
Würde mich aufgrund der Tatsache fest abmelden, da dies einfach ein großes Stück entfernt ist und die Teilnahmeranzahl so gering ist
-
Nach aktuellem Stand, könnte ich für den 16.09. nur unter Vorbehalt zusagen. Kann erst 1-2 Tage vorher sagen, ob es klappen würde
-
Die Farbe ist einfach nur der Hammer und mega respekt für die Arbeit.
-
ralli888 Stand jetzt, ist die Rad-/Reifenkombination nicht eingetragen. Hatte zu dem damaligen TÜV-Termin zur Eintragung mit dem Prüfer stress und habe aktuell keine Zeit dafür. Wird noch nachgeholt, wenn es zeitlich bei mir wieder passt.
-
whiteqp23 vielen Dank, werde darauf achten, wo ich langfahare/hingehen werde.
-
Hallo Zusammen,
Werde am "Carfreitag" für einen Kurzurlaub in die Niederlande fahren.
Werde voraussichtlich über/an Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Dortmund vorbei fahren. Nur um mal die größeren Städte genannt zu haben.
Wenn einer / mehrere Lust hätten sich zu treffen, könnte/würde ich auch einen gewissen Umweg in Kauf nehmen. Bin da aktuell zeitlich flexibel.
LG Maurice