Geht über den BC, einfach auf den Menüpunkt navigieren und durch halten der Bestätigungstaste am Hebel zurücksetzen
Da geht's aber doch nur um den Ölwechsel oder?
Geht über den BC, einfach auf den Menüpunkt navigieren und durch halten der Bestätigungstaste am Hebel zurücksetzen
Da geht's aber doch nur um den Ölwechsel oder?
Moin Leute.
Wie setzt man denn den Service Intervall, Manuel am Board Computer, zurück?
Grüße.
Schade Schade, denn meine Halogenleuchten sind schon vergleichsweise recht anstrengend zu fahren.
Hat jemand alternativen? Xenon?
Ärgerlich.
Alternativen gibt es keine, bzw zugelassene Alternativen?
Hat hier jemand aktuellere Nachrichten? Gerade zu dieser Jahreszeit, interessiert mich das Thema auch wieder mehr.
Grüße
Wenn das Teil „ganz durchfällt“ müsste es dann nich vor dem Reinluftfilter liegen?
Den kann man ja mal raus machen, Lüftung auf Scheibe und nochmal von der Gegenrichtung mit dem Endoskop reinschauen.
…nur eine Idee.
Den Filter habe ich tatsächlich gewechselt. Konnte das gute Stück dort aber leider nicht finden.
Na ja eigentlich ging es tatsächlich.
Hatte das Handschuhfach ausgebaut und nen starken LED Baustrahler davor gestellt - da die Heizkanäle aus weißen/halbwegs Transparenten Plastik sind, hat schon leicht licht durch gestrahlt.
Denke mal, das Endoskop hat schlicht und weg eine zu geringe Qualität.
An Material für diese vorhaben scheitert es gott sei dank nicht. An Schläuchen,
Ja gut wo isses denn rein? Direkt ganz vorn an der Scheibe in die Schlitze der Defrosterleiste?
Richtig, genau da.
Habe mit dem Endoskop leider auch nicht wirklich was gesehen...lampe von dem Ding zu schwach.
Ich denke, das wars dann wohl.
Erstmal wissen wo es genau liegengeblieben ist.
In welchen Lüftungskanal ist das Teil denn reingefallen? Du hast was von Heckscheibe geschrieben, was ja irgendwie nicht sein kann...
War natürlich ein Versehen. Meinte natürlich Frontscheibe Werde ich nachher wissen, wo es genau liegt.
Das habe ich mir tatsächlich auch schon angesehen und überlegt.
Ich habe ein einfaches Endoskop fürs Smartphone von einem Kollegen bekommen.
Da werde ich morgen damit erst mal rein schauen.
Grüße.