mal ne Frage......
Hat inzwischen irgendjemand eingebaute zugelassene oder eingetragene Schroth Gurte in seinem Corsa E (OPC)??
Beiträge von Turbotina
-
-
Huhu ich mal wieder
Hat jemand von Euch schon einen Motorhaubrnlifter eingebaut und kann mir Info's geben?
Ich finde die originale Haltestange nicht hübsvj und hätte gerne Lifter eingebaut.
Finde im www einen. Hätte aber gerne "Erfahrungsinfo's" bzgl. Einbau, haltbarkeit umd 'allgemein' *grins*
-
Da achten wir mal drauf. Aber es brummt eher vorne. So als wenn ein Ventilator läuft.
-
Eine meiner ersten Anschaffungen für meinen "Porsche Killer"
Auch bei mir die Autec Wizard, Farbe Gunmetall, 7.5 x17 ET 38,
Mit nem Falken Eurowinter HS01 in 215/45R 17Sorry 1 Bild ist doppelt. Lässt sich aber nicht löschen. Egal wie oft ich "löschen" anklicke.
-
Moin moin aus dem Norden
Seit dem 6. Oktober darf ich einen Roten Corsa E OPC mein Eigen nennen.
Auch wenn ich z. Zt. nur Beifahrer bin (nein nicht mangels Führerschein sondern wg. Einem Schulterbruch im September) macht er wahnsinnig Spaß.Nun ist uns eigentlich jedesmal beim fahren aufgefallen, dass er nach dem Start eine weile "Brummt" das gibt sich zwar wieder aber es dauert schon so seine 3-4 min.
Hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte?Mein Mann hatte auf KAT Vorheizen getippt. Aber ich finde auch in der Betriebsanleitung nichts dazu.
Da steht zwar was vom ABS Selbsttest aber mein Mann meint das könne nicht sein.
Wobei ich beim Googlen was gelesen habe von ABS Pumpen Selbsttest. Das Betraf aber einen Ford.Vielleich kann mir ja hier wer helfen.
Würde mich freuen.Gruß
Martina