Corsa war in der Werkstatt. Es gab ein grosses Softwareupdate, brachte aber keine Abhilfe. Jetzt sitzt Opel direkt am Problem und meldet sich, wenn es eine Lösung gibt.
Beiträge von friedrichst
-
-
Hallo,
habe seit zwei Wochen sehr schlechten DAB-Empfang, egal welcher Sender. Neuer Suchlauf brachte keine Abholfe. UKW läuft normal, aber qualitativ um einiges schlechter. Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt?
-
Hab den Brief auch bekommen. Mein Corsa wurde im September zugelassen. Mir ist der Fehler gleich aufgefallen, habe auch gleich reklamiert. Das Update bekam ich schon vor 3 Wochen aufgespielt vom Händler. Und seitdem funktioniert es auch.
-
Also, Telefonbuch läuft wieder. Habe Handy per BT neu gekoppelt, kurz nach dem koppeln erschien die Meldung am Handy mit der Frage um Zugriff aufs Telefonbuch des Smartphones. Gleich den Haken bei "Nicht mehr fragen" gesetzt, und schon funktioniert es wieder.
-
Bis jetzt war das Telefonbuch immer nach ein paar Minuten da, sobald das Handy gefunden wurde vom Intellilink. Ich werde morgen mich mal damit beschäftigen.
-
Hallo,
hab heute gemerkt, das Telefonbuch meines Handys (LG G2, Android, Kitkat) wird nicht mehr angzeigt, ich kann auch auf den Verlauf nicht mehr zugreifen. Direktwahl am Display funktioniert, telefonieren kann man auch. Hab schon die Geräte gelöscht, sowohl im Auto als auch im Handy, und dann neu gekoppelt. Trotzdem kein Erfolg. Hat da jemand einen Tip für mich? Vielleicht ist es eine Einstellung im Telefon bezüglich des Telefonbuch über Bluetooth. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
-
Update wurde heute installiert, jetzt funktioniert die Einparkhilfe einwandfrei.
-
Händler hat heute angerufen. Morgen wird das Update installiert. Dann melde ich mich gleich ob es nun klappt.
-
Neue Info vom Händler. Problem wurde bei Opel erkannt, die Software ist fehlerhaft, man arbeitet an einem Update. Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.
-
Mein Händler sagte mir, bei Opel hätte sich noch ein zweiter Kunde gemeldet über seinen Händler, gleicher Fehler. Vielleicht bist du das?