Ja klar. Du hast noch Werksgarantie. Du kannst zu jeder Opelwerkstatt fahren.
Beiträge von Corsaolli
-
-
Mein Tipp?:
Damit in die Werkstatt. Du hast Garantie. -
Verhindern kann man das nicht. Eigentlich ist das ein bekanntes Problem. Zumindest beim Corsa D. Ist bauartbedingt.
Ob das jetzt auch beim E Modell so extrem ist kann ich nicht sagen.
Mich wundert nur die Aussagen von deinem FOH. Wo Kühlwasser im Motor stehn soll. Dann muß auch Wasser im Behälter fehlen. Logisch. -
Kühlwasser??? Hast du denn auch Verlust an Wasser??
Das Wasser in den Zündkerzenschacht steht kenn ich noch vom Corsa D. Da handelt es sich aber im Kondenswasser. Was die Kerzenstecker übelnehmen. -
Für den D ist so manches billiger. Logisch.
Beispiel: Spurplatten für Corsa D ca. 20-30€ billiger als für das E Modell. Obwohl Lochkreis usw. gleich sind. -
Du mußt ihn dir ja nicht kaufen. Wenn er die zuteuer ist. Finde den Preis normal. Andere Anbieter sind da viel teurer für Anbauteile.
-
Habe mal in einer anderen Gruppe nachgefragt. Da gibts welche die haben den verbaut. Das Teil hat weder ABE noch ein Teilegutachten
-
ich persönlich nicht. Aber in einer anderen Corsa Gruppe ja. Und die sind begeistert. Soll passgenau sein.
-
Hey hat denn jemand seinen Corsa E 1.4T mit 150PS bei EDS tunen lasses und kann seine Erfahrung teilen. Weil ich würde gerne bei denen vorbei fahren und auch eine Leistungsmessung danach durchführen. LG
EDS ist generell gut. Egal welcher Motor. Du wirst denken da ist ein anderer Motor drin. Und es sind sehr komponente Leute die ihr Handwerk verstehen. Erklären dir alles.
-
Na ja. Ich will dir ja nicht dumm kommen. Aber irgendwie rollst du das Pferd von hinten auf. Du verpasst ihm Spurplatten. Hast aber noch vor ihm tiefer zulegen. Dann kannst du die Platten sowieso wieder runter schmeißen. Weil das nimmt dir dann kein Tüv ab:)) Und es gibt genug 69Psler die mit mind. 17 Zöller fahren. Und niemand beschwert sich er würde nicht mehr vom Fleck kommen. Zumal mit 69 Ps sowieso nix zugewinnen ist:))) Das weis man vorher
Einerseits gehts dir um Aussehen. Das sieht man ja an deinen Fotos hier;) Andereseits wieder keine entsprechenden Felgen. Die dann auch zu der Verbreiterung passen würden. So sieht er aus wie ein Storch im Salat. Aber wie gesagt. Ansichtssache und Geschmackssache.