Ah seh schon. Die 16 Zöller. Aber schön sieht anders aus mit den Platten. Sieht Irgendwie nur zusammen gebastelt aus.Und noch viel zu hoch. Nicht mein Fall. Aber Geschmackssache.
Beiträge von Corsaolli
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Und welche Felgen hast du montiert? Bzw welche ET??
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Also ich kann dir jetzt schon sagen das diese Ansaugung garnichts bringt. Spreche da aus Erfahrung. Was soll denn auch bei einem Sauger da auch mehr kommen. Nichts.
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Hätte zu dem Thema ne Frage. Besitze den Corsa E 1.4 Sauger mit den 90PS und hätte gerne ein Ansaugkit, finde jedoch keins für den E. Für den 1.4er D hingegen schon. Bin mir nicht zu 100% sicher ob es irgendwelche Unterschiede gibt oder ob ich mir einfach das Ansaugkit vom D in meinen E einbauen kann
Was versprichtst du dir davon??
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So und wieder neues...ich kann es wirklich nicht lassen ! Heute bei meinem Tuner Freund / G - Tech Blieskastel , die spur etwas verbreitern lassen ..war vor einer Woche bei ihm um die spur ein wenig zu verbreitern . Naja zwei Tuner und ein wenig ! Heute kamen 50mm H&R spur-platten Hinten und 40mm Vorne.
Und das hast du eingetragen bekommen?????
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brauchst du, ja. Hängt damit zusammen, das wenn du z.B. einen massiv Stahl Grill hast, Fußgänger absolut keine Chance haben, wenn du sie anfahren würdest - was mit dem orig. Plastik teil natürlich besser aussehen würde für den Passanten
Bullenfang??
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Wenn du einen käufst ist die ABE/Gutachten in der regel dabei. Es gibt Anbauteile wo du nichts brauchst. Oder eben zum Tüv mußt. Bei Teilegutachten sowieso immer zum Tüv.
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Suche dir eine Nachrüstung.
z.B. Parkpilot vorne
https://www.opel-accessories.c…Schutz/Parkpilot/13437251
Dann mit der Artikelnummer zu
http://ifz-berlin.de/#/instructions
Original Anleitung mit Bildern.Danke. Toller Tip
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Gibt es irgendwo eine Anleitung zwecks Demontage? Spiele auch mit den Gedanken die Chromteile an den Neblern zulackieren.
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@michi77 Das Zweimassen Schwungrad. Und das nach knapp 30000Km. Vorher schon mal ein Simmerring gewechselt worden.