Bin gebranntes Kind. Ich verlängere auf jeden Fall. Hat mir mal 2500€ gespart.
War zwar ein Astra J. Aber ist auch egal. Für mich ist das 100% sicher das ich verlängere
Beiträge von Corsaolli
-
-
Also nach der ABE darfs du die nicht fahren. Wie oben schon gesagt. Besser du fragst mal beim Tüv nach was geht und was nicht. Wegen Auflagen usw.
-
ich würde es machen lassen. Die Klima wird ja auch desinfiziert. Auch wenn sie noch kühlt weis du nicht ob es genug ist wie es am Anfang mal war. Opfer das Geld lieber. Kann nicht schaden
-
Achtung. Die Türen müssen dabei zusein. Handbremse anziehen. Dann müßte es klappen. War bei mir so. Hat auch erst nicht geklappt.
Auf Reifendruckanzeige gehn
Dann am Blinker den Knopf lange drücken.
Dann kommst du ins Kaliebrier Menu. -
Tja. Wenn man keine Garage hat dann ist das wohl so
-
Ok. In deinem Fall ist das klar das er sie beim wechseln mit kalibriert. Aber nicht jeder läßt sie einlagern. Zumal das Kosten sind. Wenn ich überlege ca. 50€ nur damit er sie einlagert? Ok. Nicht jeder hat Platz für Reifen zuhause. Aber in der Regel ist es doch so. Sonst würde ja nicht jeder nach dem Gerät schreien
-
Mag sein. Aber alleine schon evt. ein Termin machen oder die Fahrt und die Zeit nervt doch schon
-
12€ für das Gerät bezahlt. Und funzt wunderbar
-
Schau mal
-
Jap;).
In der Garage gehts sonst immer an. Aber gestern auch nochmal nachts, als ich unterwegs war.
Will einfach nicht angehen
Hast du es denn überhaupt mal probiert im Fahrzeugmenu (Radio) wieder zuaktivieren?