Ja passen. Habe auch die vom D mit in den E genommen.
Beiträge von Corsaolli
-
-
so - neuer Stand:
angeblich Fährt der Corsa mit den 17er Sommerreifen "normal", also die nagelneuen original Opel-WR das Problem !?
Sind wohl schon ausgetauscht worden, Problem bleibt ... soll jetzt irgendein Teil der Lenkung getauscht werden,
welches aber nicht verfügbar ist (!) und auch kein Termin dazu bekannt - ich soll das Auto erst mal abholen und damit fahren ("ist ja fahrbereit")
und den Leihwagen abgeben.
Definitv NEIN - dann nehme ich einen anderen Leihwagen und stelle die Kosten in Rechnung.
Oder sollen mir einfach mein Geld wiedergeben und dann können Sie ja in Ruhe den Fehler suchen.
Wird dann jetzt wohl doch zum Anwalt gehen ... sehr nervig und nicht gerade Werbung für Opel.Vorschlag: Warum fährst du nicht mal zu einem anderen FOH?. Wäre doch mal ein Versuch wert. Mal sehn was die dazu sagen. Nicht alle Händler sind gleich schlecht
-
@Bernie Broter
Sehr gut geschrieben. Stimm ich dir voll zu -
Leistung bekommst du mit einer A Anlage nicht mehr. Nur etwas mehr Sound bzw Klang. Aber auch erst wenn sie etwas eingefahren ist.
-
Und das Öl und Filter hast umsonst bekommen?;)
-
Habe mir bis jetzt 5 Angebote geholt. Die schwanken zwischen 290 bis 340€. Und das bei allen gleichen Leistungen.
-
Nein. Ist nicht möglich nachzurüsten. War beim Corsa D leider schon so.
-
Ob das dezent klingt sagen dir dann die grün Uniformierten oder der Tüv. Wenn die dann messen wenn sie dich rausgezogen haben;)
Zumal ein Ersatzrohr im öffentlichen Straßenverkehr leider nicht erlaubt ist. Und da es ja legal sein soll würde es ja auch nicht in Frage kommen dann -
@Bambi Du wirst mit legalen Mitteln keinen deutlichen lautern Klang hinbekommen. Mit diesem Mitteldämpfer auch nur minimal lauter. Zumal du dich mit diesen Auspuff immer noch in den vorgeschrieben Dezibel Vorgaben bewegst.
Er wird lauter. Ja. Aber minimal. Ausserdem weis keiner was du genau meinst mit mehr Klang. Das ist eine Ansichtssache. -
Angebote holen
Dann hast du vernüftige Aussagen. Gibt da immer Unterschiede.