Hallo,
kann mir einer sagen wann die erste Inspektion fällig ist ? Wenn ich durch den Bordcomputer schalte finde ich nur den Ölwechsel interwall, der steht bei mir auf ca. 88 Prozent.
Gruß
Beiträge von Eis
-
-
Also wer Dir "Eis" erzählt hat das der 1,4er 90PS B14XEL einen Zahnriemen hat sollte wohl nicht bei Opel arbeiten .
Tja was soll ich jetzt sagen .......Ich denke mal ich sollte mir schnellstens eine neue Opel Werkstatt suchen.....
-
Ich lerne ja immer gerne dazu.
Aber bist du dir da ganz sicher ? Als ich den Wagen gekauft habe haben die mir was anderes erzählt. Aber wie gesagt, man lernt ja nie aus.
-
hi,
meiner ist ein 1.4 L mit 90 PS und der hat Zahnriemen. Der Interwall wegen wechseln ist aber sehr lang, glaube lag bei 140.000 Km oder 5 Jahre. Je nach dem was eher eintrifft. Bei den Km bin ich mir aber nicht ganz sicher, aber war schon sehr lang. -
Scheint wohl keiner sich bei euch gemeldet zu haben, freut mich.
-
Na dann werde ich ja nächstes Jahr viel spaß bekommen wenn ich mir neue Allu + Reifen kaufen werde......
-
Also meiner ist nicht höhenverstellbar, habe aber leider trotzdem nicht das Schubfach. Bin aber schon am überlegen ob ich mir das nachträglich einbaue. Wenn es denn geht und es nicht zu teuer ist.
-
hi,
also bei mir war es das Zündmodul, hatte mir schon gedacht das da jetzt mehr von auftauchen werden die das gleiche Problem haben. -
Verstehe ich jetzt nicht...
......
-
Ja hat es, danke.